Monster Hunter 4 Ultimate

Monster Hunter 4 Ultimate
alaScore 96

8 Tests

Jul 2017

alaTest hat 8 Testberichte und Kundenbewertungen für Monster Hunter 4 Ultimate zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Monster Hunter 4 Ultimate einen alaScore™ von 96/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 8 Bewertungen)

Testberichte  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 1 von 1 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (7)

Expertenbewertung von: Nino Holzner (netzwelt.de)

Monster Hunter 4 Ultimate im Test: Getreu dem Capcom Reinheitsgebot

 

Monster Hunter gewann hierzulande erst durch den dritten Teil auf Wii- und 3DS größere Beachtung. Dabei ist Capcoms Spielereihe längst kein Geheimtipp mehr, sondern gehört in Übersee mit rund 20 Millionen verkauften Exemplaren zu den großen Marken des...

nun auch mit Storyline... ; viele neue Inhalte ; super Onlinemodus ; flüssige Kämpfe ; gewaltige Spielzeit (100 Stunden plus) ; dynamische Kletter- und Sprungeinlagen

…die aber nicht heraussticht ; fummelige Steuerung ; Kameraprobleme (ohne extra Analog-Stick) ; keine Unterwasserkämpfe

Wie anfangs erwähnt, erfindet sich auch Teil vier keineswegs neu. Monster Hunter 4 Ultimate punktet mit noch mehr Monstern, Waffen, Gebieten, Gegenständen und einer flüssigen Kampfinszenierung. Dem nicht genug: Der langersehnte Onlinemodus wurde besser...

Feb 2015