Elektrische Zahnbürsten im Test

Aktualisiert: 18.04.2024 23:28
Hersteller
#651
alaAverage 4.5

Braun Oral-B Vitality Sonic S 12.513

In meinem Bericht über diese elektrische Zahnbürste möchte ich über die Funktionen, das Preis- Leistungsverhältnis und semtliche Vorteile, sowie auch mögliche Nachteile auf zu zeigen, und so eine Hilfe für interresierte Käufer geben.

2 Meinungen

#652
alaAverage 4.5

WICK Inhalierstift N 1 St

ich kann den Stift echt nur empfehlen. Man hat ihn immer griffbereit und die Wirkung ist auch gut. Er nimmt in der Tasche kaum Platz weg´und er stinkt auch nicht so aufdringlich wie manch anders Produkt. ich bin sehr zufrieden.

2 Meinungen

#655
alaAverage 4.5

Braun Oral-B D 15.511

Schnelles Zähne putzen und für empfindliche Zähne geeignet...

2 Meinungen

#664
alaAverage 4.5

Philips Sonicare Elite HX7002

Die Philips Sonicare Elite Ersatzzahnbürsten sind von hervorragender Qulität. Sie bestehen aus allerbesten Material und wirken sehr hygienisch. Das Zähneputzen damit ist sehr angenehm und fast schon eine Freude.

167 Meinungen

#668
alaAverage 4.5

Oral Fresh Pro 10 / Pro 20 Replacement Heads - 2 Pack

Das portable Digitalmikroskop Vitiny Pro10 überzeugt durch seine innovative Integration von digitalisiertem Bild und optischer Technologie. Das 2,8''-Display zeigt Objekte in 10- bis 200-facher Vergrößerung und mittels fünf unterschiedlicher...

2 Testberichte | 80 Meinungen

Vergleichen