Elektrische Zahnbürsten im Test

Aktualisiert: 18.04.2024 23:28
Hersteller
#638
alaAverage 4.5

Panasonic EW0957

Benutze die Zahnbürste seit einiger Zeit und habe erstmals Ersatzbürsten gekauft, die einfach und schnell austauschbar sind. Bin mit dem Produkt nach wie vor sehr zufrieden; Die Zahnbürste insgesamt ist aber nicht einfach sauber zu halten und kann...

2 Meinungen

#640
alaAverage 4.5

philips sonicare diamondclean – black edition

Neues Design Das Design der Black Edition ist wirklich spitze. Gerne ersetzt man das bekannte Weißplastik durch eine in edlem schwarz gehaltene moderne Variante einer elektrischen Zahnbürste. Passend dazu gibt es ein Zahnbürstglas in dem die...

1 Testberichte | 2 Meinungen

#643
alaAverage 4.5

Colgate (2.79 €/100ml) Zahncreme Max Fresh Cool Mint, 75 ml

Hallo ihr Lieben,Ja Zähneputzen ist wichtig! Es ist total ekelhaft wenn man einem Menschen mit ungepflegten stinkigen Zähnen gegenübersteht und sich wohlmöglich auch noch mit ihm unterhalten muss… Damit mir so etwas nicht passiert, putze ich mir 2 mal...

2 Meinungen

#646
alaAverage 4.5

Sonicare Sonicare HX 6021 Flexcare

Bis auf den Preis i.O Aber da das Gerät vorhanden ist werde ich weiterhin bestellen müssen. Das Gerät und die Funktion ist halt sehr gut.

2 Meinungen

#649
alaAverage 4.5

Oral B Elektrozahnbürste Kids

Im Vergleich zu den elektrischen Zahnbürsten von Oral-B für Erwachsene ist diese für Kinder gut abgestimmt in der Geschwindigkeit beim Putzen. Nur die suggerierten Melodien nach 1 Minute Putzen könnten etwas länger sein.

4 Meinungen

Vergleichen