Elektrische Zahnbürsten im Test

Aktualisiert: 28.03.2024 23:25
Hersteller
#56
alaAverage 5

PHILIPS HX8032/07 Sonicare AirFloss Pro

Die Benutzung vom Air Floss verursacht ein super sauberes Gefühl. Auch mein Partner wollte davon profitieren und so musste ich nochmals Ersatzdüsen bestellen. Die Düsen sind sehr stabil und sind, meiner Meinung nach, überhaupt nicht teuer. Man muss es...

2 Meinungen

#62
alaAverage 5

Panasonic WEW 0908

Es ist die bisher beste Aufsteckbürste die ich kenne, die Reinigung empfinde ich als effektiv, aber besonders auffällig an dem Artikel ist die Lebensdauer. Da ich schon andere Systeme hatte fällt dies bei mir sehr ins Gewicht. Soll heißen, der...

3 Meinungen

#66
alaAverage 5

Panasonic EW-DL83-W803 Elektrische Zahnbürste Erwachsener Ultraschall...

Die Panasonic EW-DL83 ist eine Schallzahnbürste. Schallzahnbürsten sollen Interdentalräume besser erreichen und dort eine bessere Reinigungswirkung erreichen als Hand- und andere elektrische Zahnbürsten. Es gibt Untersuchungen, nach denen...

4 Meinungen

#75
alaAverage 5

Philips Sonicare HealthyWhite+

Die Zahnbürsten sind super leicht zu bedienen und man hat ein tolles sauberkeitsgefühl. Einfach ein super Angebot.

3 Meinungen

Vergleichen