Creative ZEN X-FI Style

alaTest hat 42 Testberichte und Kundenmeinungen aus Zeitschriften und Webseiten analysiert. Der Klang und das Preisleistungsverhältnis wird von den Testern positiv bewertet. Auch die Leistung wird gelobt.

Bedienbarkeit, Portabilität, Klang, Leistung, Preisleistungsverhältnis

Speicher, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte der Kategorie Tragbare MP3 Player erzielt Creative ZEN X-FI Style einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 42 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (25)

Expertenbewertung von:

Creative Zen X-Fi Style im Test: grundsolider, unspektakulärer MP3-Player

 

Der Zen X-Fi Style bietet ein 2,4 Zoll großes Display, unterstützt das verlustfrei kodierte Audioformat FLAC, bringt ein UKW-Radio mit und kommt in schicker Carbon-Optik. Wir haben den kleinen MP3-Player unter die Lupe genommen.

guter Klang; Mac-kompatibel; TV-Ausgang; FLAC-Unterstützung

hakeliges Interface; kein Speicherkartenleser; kratzeranfälliges Display

Der Creative Zen X-Fi Style siedelt sich zwischen seinen Brüdern Zen X-Fi und X-Fi2 an. Er klingt gut und macht einen soliden Eindruck, allerdings fehlt ihm das gewisse Extra, um außergewöhnlich statt "nur" gut zu sein.

Expertenbewertung von:

creative zen X-FI style

 

gut

WERBUNG
WERBUNG