IRiver Tragbare MP3 Player Testberichte

Aktualisiert: 17.04.2024 23:27
Hersteller
alaScore
#1
alaScore 93

iRiver Clix / U10

Bedienbarkeit  
Design  
Klang  
Preis/Leistung  
#2
alaScore 91

iRiver L Player

Wer auf der Suche nach einem kleinen, portablen Multitalent ist, findet mit dem Lplayer einen...

26 Testberichte | 102 Meinungen

Bedienbarkeit  
Leistung  
Klang  
Preis/Leistung  
#3
alaScore 91

IRiver E100

Ein wichtiges Kriterium für MP3-Player erfüllt der Iriver E-100 auf jeden Fall: Er ist so leicht...

42 Testberichte | 300 Meinungen

Bedienbarkeit  
Leistung  
Klang  
Preis/Leistung  
#4
alaScore 90

iriver Astell & Kern AK100 MkII

402850b34866791401494148a190005e

5 Testberichte | 24 Meinungen

Klang  
Bedienbarkeit  
Verarbeitung  
Preis/Leistung  
#5
alaScore 90

iRiver Spinn

Der Spinn ist ein schöner Media-Player. Er unterstützt erstaunlich viele Audioformate und bietet...

30 Testberichte | 137 Meinungen

Bedienbarkeit  
Design  
Klang  
Leistung  
#6
alaScore 89

iriver Astell&Kern AK100

Mit dem Astell & Kern AK 100 ist High End jetzt auch unterwegs möglich. Der Mobil-Player gibt...

16 Testberichte | 75 Meinungen

Leistung  
Bedienbarkeit  
Klang  
Portabilität  
#7
alaScore 89

iRiver B30

Bedienbarkeit  
Klang  
Verarbeitung  
Design  
#8
alaScore 89

IRiver X20

Der Iriver X20 bietet gute Klangqualität und so ziemlich jede denkbare Funktion. Der Player ist...

23 Testberichte | 43 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Größe  
Preis/Leistung  
#9
alaScore 89

Iriver S10

Bedienbarkeit  
Design  
Klang  
Größe  
#10
alaScore 89

iRiver P7

Was braucht ein MP3-Player wie der iRiver P7, um sich den Spitzenplatz in unserem Ranking zu...

21 Testberichte | 25 Meinungen

Bedienbarkeit  
Leistung  
Design  
Klang  
#11
alaScore 88

iRiver H320

Bedienbarkeit  
Klang  
Design  
Preis/Leistung  
#12
alaScore 88

iRiver iHP-120

Übrigens: Das Gerät hieß bis vor kurzem "iHP-120"

33 Testberichte | 1081 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Design  
Leistung  
#13
alaScore 88

IRiver E10

Hi! Also ich habe mir heute den IRIVER H10 in rot gekauft. Also ich kann ihn nur Empfehlen! Der...

19 Testberichte | 160 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Größe  
Preis/Leistung  
#14
alaScore 88

iRiver H10

Bedienbarkeit  
Design  
Klang  
Leistung  
#15
alaScore 87

Iriver B20

Der Iriver B20 ist die S-Klasse unter den portablen Musik- und Videoplayern. Mehr Ausstattung auf...

13 Testberichte | 8 Meinungen

Klang  
Design  
Portabilität  
Preis/Leistung  
#16
alaScore 87

iRiver T10

Die Flash-Player von iRiver hatten schon öfters Ecken und Kanten. Der T10 knüpft mit seinem...

20 Testberichte | 532 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Preis/Leistung  
Verarbeitung  
#17
alaScore 86

iRiver T6

Bedienbarkeit  
Verarbeitung  
Design  
Portabilität  
#18
alaScore 86

Iriver T60

Der Iriver T60 ist ein Musik-Player mit unglaublichem Klang. Viele werden die Verwendung von AAA...

13 Testberichte | 121 Meinungen

Klang  
Bedienbarkeit  
Batterie  
Design  
#19
alaScore 86

iRiver Mplayer (1GB)

super leichte Bedienung, trendige Farben, ausreichende Speicherkapazität für Kids, schönes Design

13 Testberichte | 23 Meinungen

Design  
Bedienbarkeit  
Klang  
Leistung  
#20
alaScore 85

iriver E-200

Leistung  
Bedienbarkeit  
Portabilität  
Klang  
#21
alaScore 85

Astell & Kern AK120 II

Klang  
Design  
Leistung  
Zuverlässigkeit  
#22
alaScore 84
#23
alaScore 84

iRiver iGP-100

Bislang hatte der Hifi-Freund für seine mobile Musiksammlung im Prinzip die Wahl zwischen drei...

17 Testberichte | 61 Meinungen

Klang  
Bedienbarkeit  
Größe  
Leistung  
#24
alaScore 84

Iriver N10

Wollten Sie schon immer einmal Trendsetter sein, im Armani-Anzug durch die Straßen schlendern...

25 Testberichte | 45 Meinungen

Design  
Klang  
Portabilität  
Leistung  
#25
alaScore 83

iRiver iFP-180T

Abgesehen von einigen kleineren Problemen ist dieser Player eine sehr gute Wahl für Leute, die...

15 Testberichte | 209 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Preis/Leistung  
Portabilität  

Vergleichen

    Tragbare MP3 Player auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten IRiver Tragbare MP3 Player zu finden.