Samsung C27FG70

alaTest hat 29 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung C27FG70 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie Monitore. Die Größe und die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt. Auch das Design hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Größe, Design

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Monitore erzielt Samsung C27FG70 einen alaScore™ von 96/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 29 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (26)

Kundenmeinung von: viba (saturn.de)

Samsung C27FG70FQU Curved Monitor

 

Der Samsung C27FG70FQU Curved Gaming Monitor überzeugt mit seiner hohen Bildrate von 144 Hz sowie auch der schnellen Reaktionszeit von 1 ms. Full HD ist natürlich selbstverständlich. Die Anschlussvielfalt ist mit 2 HDMI-Anschlüssen, 1 Display-Port 1.2...

Aug 2017

Kundenmeinung von: Jason H. (mediamarkt.de)

Mega monitor für Büro und gaming

 

Ich war lange auf der suche nach einem passendem Monitor da mein alter kaputt war. Mein sohn hatte mir empfohlen einen sogenannten ,,Curved´´ Monitor zu nehmen da dies augen schonend ist. Mir gefällt der monitor sezhr gut ich benutze ihn privat als...

Fester Standfuß , Reaktionszeit , Augen Schonennd , Farbe ist zeitlos-Schwarz , Full HD

Anschlüsse hinten , 1 Audioausgang

Mai 2017

Kundenmeinung von: Bjoern K. (mediamarkt.de)

Klasse Monitor für Gaming Begeisterte mit 125 % SRGB

 

Ich hab jetzt einige Monitore gekauft....jeder hatte irgendwas (Backlight Bleeding, IPS Glow, komische Farben/unnatürlich, Colourbanding,Banding, Schllieren, etc.). Am besten hat mir jetzt zum Schluss ein VA Panel gefallen, bei 32 Zoll WQHD mit AMVA+...

Apr 2017