LG 27UD58

LG 27UD58
alaScore 91

97 Tests

Apr 2024

alaTest hat 97 Testberichte und Kundenbewertungen für LG 27UD58 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Zuverlässigkeit und die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet, das Preisleistungsverhältnis wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit

Größe, Design

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 91/100 und Experten mit 77/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 97 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

15 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 15 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (82)

Expertenbewertung von : CHIP Testcenter (chip.de)

LG 27MP89HM-S (TFT-Monitor)

 

Im Testlabor zeigt sich der Monitor LG 27MP89HM-S eher durchwachsen und kommt daher nur auf 74,1 von 100 Punkte. Immerhin gibt es einige Pluspunkte: In den Kategorien Bildqualität und Energie-Effizienz kommen überdurchschnittliche Ergebnisse zustande....

Gute Blickwinkelabhängigkeit ; Großer Farbraum

Kein Pivot ; Nicht höhenverstellbar

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Besser als gedacht!

 

Sollte eigentlich als Monitor für normale Büroanwendungen genutzt werden; kann jedoch aufgrund von Super Sound und Super Bild auch für weitere Zwecke genutzt werden. Auch Design und Verarbeitung überzeugt bei diesem Preis.

Super Design / Verarbeitung / Bild und Sound

Noch nichts fest gestellt.

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Works in 4k with MacBook!

 

I've tried several, and had to return them because the display started flickering. Not this one. It's very very good. 4K, clear, good colours, good brightness. Very happy with this purchase. Stand not the best, and it'd be handy if you could change the...

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Bild magere Austattung

 

Verarbeitung, Ergonomie und Bedienung sind ausgezeichnet. Selbst bei Ausleuchtung und Bildhomogenität, wo günstige Displays oft schwächeln, kann der LG glänzen. Die exzellente Blickwinkelstabilität dank IPS-Panel scheint da schon selbstverständlich....

Bild , Verarbeitung

kein automatisches erkennen der Signalquelle , magere Einstellmöglichkeit

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter 4K-Monitor

 

Ich habe diesen LG 4K Monitor an mein Alienware-Gaming System mit einer GeForce GTX1080 angeschlossen. Auflösung und Bild sind sehr gut - auch die Reaktionszeiten des IPS-Panels eignen sich durchaus für schnelle Spiele. Ich denke bei dem Preis gibt es...

4K Auflösung , Gute Reaktionszeiten , Schlankes Design

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Groß!

 

Das ist großartig! Ich liebe jedes Detail dieses Produktes. LG ist der Beste! Geh LG!

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis Leistung stimmt

 

Gutes Panel mit schönem Bild. Der Monitor hat meiner Ansicht nach kein Backlight-Bleeding und eine ziemlich gleichmäßige Ausleuchtung. Dank IPS Technologie ist das Ganze auch recht blickwinkel stabil. Ich finde die Bildschirmsteuerung mit nur einer...

IPS , 4k , HDMI und DisplayPort , FreeSync

kein Gsync

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Eines der besten Panel in dieser Preisklasse!

 

Das ips Panel gibt Farben sehr gut wieder und auch die Blickwinkel sind hervorragend.

farbdarstellung , preis , ausstattung

keine höhenverstellung , hochglanz rahmen

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ich bin absolut zufrieden.

 

Zum Produkt: Ich besitze eine GeForce Gtx 1080 und der Bildschirm funktionierte, ohne Wartezeiten, sofort. Alle benötigten Kabel wurden mitgeliefert, ganz ohne Aufpreis. Dazu liefert LG auch eine Treiber-CD mit, auf der alle nötigen - falls benötigt -...

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Fantastic

 

Using it with a Mac Pro 5.1 and a GTX 680. Works really well at 4k, image quality is fantastic. Stand is ok, not the best ever but does it's job well. I have tried other 4k monitors, this is the one i kept.

Mär 2018
1
2

Preisvergleich für LG 27UD58

No prices for this product