LG 34UC89G-B

LG 34UC89G-B
alaScore 92

14 Tests

Apr 2024

alaTest hat 14 Testberichte und Kundenbewertungen für LG 34UC89G-B zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Bedienbarkeit und die Zuverlässigkeit wird von den Testern positiv bewertet, auch das Design wird gelobt.

Zuverlässigkeit, Bedienbarkeit, Design

Preisleistungsverhältnis, Größe

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 88/100 und Experten mit 75/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 14 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (10)

Expertenbewertung von : Bernd Weeser-Krell (pcwelt.de)

LG 34UC89G im Test: Schneller Gaming-Monitor im 21:9-Format

 

Der LG 34UC89G ist ein Gaming-Monitor mit gebogenem Bildschirm im Format 21:9 und einer maximalen Bildrate von 144 Hertz. Wir haben uns den Breitbild-Monitor im Test ganz genau angesehen.

+ gute Bildqualität und Gaming-Performance ; + 34-Zoll Curved Monitor ; + 144 Hertz Bildrate ; + einfache Bedienung

- hoher Preis

Dez 2017

Expertenbewertung von : Marius Eichfelder (chip.de)

LG 34UC89G-B

 

Der gebogene, 34 Zoll große LG 34UC89G-B punktet im Test mit hellem 21:9-Panel, starkem Kontrast und großem Farbraum. Wie es sich für einen Gaming-Monitor gehört, liegt die Bildwiederholungsrate auf hohem Niveau. Die überdurchschnittliche Ergonomie und...

Starke Bildqualität ; G-Sync-Unterstützung bis 144 Hz ; Niedrige Leistungsaufnahme

Preis-Leistungs-Verhältnis

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Wirklich ein Traum

 

Habe ihn gegen ein 34" 4k getauscht. Spielen ist auch ohne G- Sync @166HZ ein Traum. Mit G- Sync ist es nochmal ne Nummer besser. Keine Pixelfehler, cooles OSD Menü. Sieht gut aus, und FarCry 5 gabs noch dazu Geschenkt. Einfach nur TOP. Die Auflösung...

Reaktionsschnell , G- Sync , Gutes OSD Menü , @166HZ

ich erkenne keinen , wenn überhaupt das es kein 4k ist

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Starker Monitor auch bei schwächerer GPU

 

Sehr schöner Monitor. Pixelfehler konnte ich keine erkennen, auch die Ausleuchtung des Monitors ist ideal. Dank IPS sieht das Bild auch bei 2560x1080 noch scharf genug aus um zu surfen. Beim Gaming spielt der Monitor seine ganze Stärke aus. Die 144Hz...

hohe Bildwiederholrate , Gsync , Verarbeitung , 21:9

Preis

Dez 2017

Preisvergleich für LG 34UC89G-B

No prices for this product