LG 34UC89G-B

alaTest hat 12 Testberichte und Kundenbewertungen für LG 34UC89G-B zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie Monitore. Am positivsten ist den Testern die Bedienbarkeit und die Zuverlässigkeit aufgefallen, das Design wird auch positiv bewertet.

Zuverlässigkeit, Design, Bedienbarkeit

Preisleistungsverhältnis, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Monitore erzielt LG 34UC89G-B einen alaScore™ von 99/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 12 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (9)

Expertenbewertung von : Bernd Weeser-Krell (pcwelt.de)

LG 34UC89G im Test: Schneller Gaming-Monitor im 21:9-Format

 

Der LG 34UC89G ist ein Gaming-Monitor mit gebogenem Bildschirm im Format 21:9 und einer maximalen Bildrate von 144 Hertz. Wir haben uns den Breitbild-Monitor im Test ganz genau angesehen.

+ gute Bildqualität und Gaming-Performance ; + 34-Zoll Curved Monitor ; + 144 Hertz Bildrate ; + einfache Bedienung

- hoher Preis

Dez 2017

Expertenbewertung von : Marius Eichfelder (chip.de)

LG 34UC89G-B

 

Der gebogene, 34 Zoll große LG 34UC89G-B punktet im Test mit hellem 21:9-Panel, starkem Kontrast und großem Farbraum. Wie es sich für einen Gaming-Monitor gehört, liegt die Bildwiederholungsrate auf hohem Niveau. Die überdurchschnittliche Ergonomie und...

Starke Bildqualität ; G-Sync-Unterstützung bis 144 Hz ; Niedrige Leistungsaufnahme

Preis-Leistungs-Verhältnis

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Starker Monitor auch bei schwächerer GPU

 

Sehr schöner Monitor. Pixelfehler konnte ich keine erkennen, auch die Ausleuchtung des Monitors ist ideal. Dank IPS sieht das Bild auch bei 2560x1080 noch scharf genug aus um zu surfen. Beim Gaming spielt der Monitor seine ganze Stärke aus. Die 144Hz...

hohe Bildwiederholrate , Gsync , Verarbeitung , 21:9

Preis

Dez 2017