HP 27es

HP 27es
alaScore 89

104 Tests

Apr 2024

alaTest hat 104 Testberichte und Kundenbewertungen für HP 27es zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern das Preisleistungsverhältnis und das Design aufgefallen. Die Zuverlässigkeit wird ebenfalls positiv bewertet.

Design, Größe, Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt HP 27es einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 104 Bewertungen)

Meinungen  

32 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 32 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (72)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

schicker Bildschirm

 

Inbetriebnahme einfach und schnell, sehr schönes Dispay, nutze ihn im Homeoffice.

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller Desktop Monitor

 

Ich habe ihm zum täglichen Arbeiten 7-10 Stunden gekauft und bin super zufrieden damit, zum Zocken sicher nicht die erste Wahl aber für den Desktop genial

Tolle Auflösung , Gute Farben

Etwas lahm zum zocken

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

immer wieder gerne

 

super bild und echt flach. Geiles Design. Hatte mir gleich 2 davon geholt. Super .standfuss ist auch echt stabil aus Metall

display

kein 4k

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter Monitor

 

Ich habe es nicht bereut, etwas mehr Geld zu Investieren. Dafür hat man ein 1A Klasse Monitor.

Super dünnes Desin

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Edel und schönes Bild

 

Ich nutze es Täglich zum arbeiten und bin mehr als Zufrieden damit! Es sieht Edel aus und auch die Bilder sind sehr schön vom Gerät. Eine tolle Ergänzung als Laptop Erweiterung.

Edel , Bild Qualität hoch

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein toller Monitor

 

Ich habe den Monitor online bestellt. Nach kurzer Zeit war er abholbereit. Der Monitor ist gut verpackt und nach dem Auspacken war ich von der Optik begeistert. Die Montage ist einfach und er hat eine tolle Bildqualität.

Tolle Bildqualität , Einfache Montage , Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Preis-Leistung

 

Für 200€ ein echtes Schnäppchen, Konnektivität (2x hdmi, 1x VGA) und Bildqualität überzeugen, ebenso wie das super schlanke Design

Konnektivität , Bildqualität , Design

Arretierung recht schwergängig

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter Monitor

 

Ich habe jetzt zwei davon nebeneinander. Elegantes Design, recht unauffällig. Gute Benutzbarkeit. So sollte ein Monitor aussehen.

Dünne Bauweise

Etwas kippliger Fuss

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Service

 

Am gleichen Tag bestellt und ware erhalten! Alles Top kann ich sehr empfehlen, Display is mega gut!

Super Qualität , Dünner Rand

nicht Höhenverstellbar

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller Kauf!

 

Alles richtig gemacht. Super Produkt für einen guten Preis erhalten. Edles Design, gute Grafik. Kann den Monitor nur weiterempfehlen.

Mär 2018

Preisvergleich für HP 27es

No prices for this product