Samsung Monitore Testberichte

Aktualisiert: 18.04.2024 23:28
Hersteller
alaScore
#51
alaScore 90

Samsung Series 9 S27B970D

Ein preiswertes und ausgesprochen schickes Hardware-kalibrierbares TFT-Display für ambitionierte Hobby-Fotografen sollte viele Anwender ansprechen. Stattdessen erweist sich die Kombination aus Monitor und Kalibrations-Software als wenig eingespieltes...

24 Testberichte | 129 Meinungen

#52
alaScore 90

SAMSUNG SyncMaster PX2370

Kräftige Farben, hohe Auflösung und nur so dick wie ein Daumen: Die Hintergrundbeleuchtung des Samsung Syncmaster PX2370 übernehmen Leuchtdioden, die wenig Strom verbrauchen und trotzdem leuchtende Farben erzeugen. Der Monitor unterstützt nach Angaben...

31 Testberichte | 412 Meinungen

#54
alaScore 90

Samsung SyncMaster P2770

Der Samsung Syncmaster P2770H besitzt ein riesiges 27-Zoll-TFT-Display mit nativer Full-HD-Auflösung. Die Bildqualität konnte überzeugen.

22 Testberichte | 2448 Meinungen

#55
alaScore 90

Samsung S24C650

Nachdem Samsung 2011 die SA650-Modelle erfolgreich eingeführt hat, will der Konzern mit der SC650er Reihe anschließen und die AD-PLS Paneltechnologie am Markt festigen. Auch soll es eine konsequente Weiterentwicklung zur Vormodellreihe gegeben haben.

7 Testberichte | 56 Meinungen

#56
alaScore 90

Samsung FX2490HD

Super Gerät, nutze diese Modell schon Jahrelang im Dauereinsatz als TV und Monitor. Gut ist auch der umschaltbare DVB-T und DVB-C Tuner.

18 Testberichte | 156 Meinungen

#57
alaScore 90

Samsung LD220

Der Samsung SyncMaster LD220 eignet sich dank eingebauter Grafiklösung und USB-Anschluss als Zweitmonitor für Notebooks, denen ein VGA- oder ein DVI-Ausgang fehlt. Außerdem ist er vergleichsweise preiswert. Allerdings gibt es ähnliche Geräte, die für...

22 Testberichte | 252 Meinungen

#58
alaScore 90

Samsung SyncMaster 305T / 305T Plus

Der TFT-Monitor Samsung Syncmaster 305T überzeugt mit riesigem 30-Zoll-Panel und guter Bildqualität.

29 Testberichte | 201 Meinungen

#60
alaScore 90

Samsung S24C770T

Der S24C770T richtet sich an Anwender, die einen hochwertigen Touch-Monitor für Windows 8 suchen.

9 Testberichte | 31 Meinungen

#62
alaScore 89

Samsung S24D330H

Der Monitor ist seit 4 Wochen täglich im Einsatz und ich bin bis dato ganz zufrieden. Der Monitor war ein ungeplanter (defekt des Altgerätes) und völlig uninformierter Blind-Kauf. Lieferung Top und rasant: eben NBB mäßig. Pro: - klasse Bilddarstellung...

20 Meinungen

#65
alaScore 89

Samsung C27F390 27"

Super Monitor mirtperfekter Größe für alle Anwendungen. Leichte und klare Menüführung für die Einstellungen und ein Sehr gutes Bild. Einfacher Aufbau schon bei der Inbetriebnahme. Hier musste nicht groß etwas eingestellt werden (subjektiv). :-)...

1 Testberichte | 237 Meinungen

#66
alaScore 89

Samsung LC 32 F 391 FWUX/EN 32 Zoll Full-HD Monitor (1x HDMI, 1x D-Sub 15...

Ich habe nach 4 Jahren mir 2 dieser Monitore zugelegt. Sehen Optisch sehr gut aus, nebeneinander gestellt und sie bieten ein sehr gutes Bild mit meiner 1080ti. Ich war bisher immer für schwarz aber weiß sieht einfach moderner und wie ich festgestellt...

27 Meinungen

#70
alaScore 89

Samsung S27E330H

Habe mir diesen Bildschirm vor 2Wochen bestellt und getestet. Ich muss dazu sagen, dass ich nicht der Technickaffinste bin, möchte aber dennoch meine Meinung hierzu schreiben. Farben, Auflösung etc. Top, eine Höhenverstellung würde ich mir wünschen!...

55 Meinungen

#71
alaScore 89

Samsung S27E500C

Pro: Prei-/Leistungsverhältnis ist absolut O.K.. Ein sehr gutes Bild. Alles bestens, Contra: Habe das HDMI-Kabel vermisst. Die Möglichkeit des Anschlusses, weswegen ich den gekauft habe sollte bei dem Preis m.E. Dabei sein. Fazit: Ein Monitor wie ich...

29 Meinungen

#72
alaScore 89

Samsung S22F350

Ware Einwandfrei, Bestellung bestens, Lieferung schnell und Prompt . Bei Abholung im Markt war alles zu meiner Zufriedenheit. Ich kann Media-Markt nur Empfehlen.

179 Meinungen

#73
alaScore 89

Samsung S24D330H / LS24D330HSX (SD300 Series)

Lange war ich auf der Suche nach einem Monitor (viele Testberichte gelesen). Doch dann bin ich auf denn SAMSUNG LS24D330HSX/EN 24 Zoll Full-HD Monitor (1x HDMI, 1x D-Sub 15-polig Kanäle, 1 ms Reaktionszeit) hier bei Media Markt gekommen und was ich...

156 Meinungen

Vergleichen

    Monitore auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Samsung Monitore zu finden.