Eizo Nanao Monitore Testberichte

Aktualisiert: 27.03.2024 23:27
Hersteller
alaScore
#126
alaAverage 4.1

Eizo Flexscan L985EX

Macht genau das was es soll. Ich konnte keine Probleme feststellen. Sehr einfache Handhabung. Einfach aufstecken und und schon hat man zwei interne USB Ports zur Verfügung. Absolut perfekt für Betriebssysteme die auf einem USB Stick installiert...

5 Testberichte | 7 Meinungen

#127
alaAverage 4.1

EIZO FlexScan L 550

hohe Auflösung, klare Farben, Bright-Regulator

4 Testberichte | 5 Meinungen

#128
alaAverage 4

EIZO FlexScan L 461

Ein gestochen scharfes Bild ist mit diesem hochwertigen 16-Zoll-TFT-Display kein Problem. Auch die Farb- und die Graustufen-Darstellung konnte uns überzeugen.

1 Testberichte | 6 Meinungen

#129
alaAverage 4

Eizo Flexscan EV2480 24"

PC Magazin-Testurteil: sehr gut (86 Punkte)

2 Testberichte

#131
alaAverage 3.9

Eizo S1701SH / S1901SH

Der EIZO FlexScan S1901SE-BKTFT-Monitor--- Vorgesülze ---Heute schreibe ich mal etwas über meinen Monitor.Die ganze Zeit hatte ich einen 17" Acer TFT. Als ich diesen Monitor noch in Verbindung mit meinem alten Windows PC nutzte war alles in Butter.Nach...

1 Testberichte | 8 Meinungen

#132
alaAverage 3.8

Eizo Flexscan T761

...um einen Monitor der Marke EIZO geben. EIZO ist meiner Meinung nach relativ bekannt, und konnte auch schon ziemlich viele gute Geräte entwickeln. Dieser hier war eine Zeit lang das Arbeitsgerät meines Vaters, bis er neulich auf einen TFT...

1 Testberichte | 6 Meinungen

#133
alaAverage 3.7

EIZO ColorEdge CG301

EIZO ColorEdge CG301W-BK - LCD-Display - TFT - 76.2 cm ( 30" ) - 2560 x 1600 - 260 cd/m2 - 850:1 - 6 ms - 0.25 mm 2xDVI-D - Schwarz - mit X-Rite DTP94 Farbkalibrierer

2 Testberichte | 3 Meinungen

#134
alaAverage 3.6

EIZO FlexScan L887

EIZO FlexScan L 887 - LCD-Display - TFT - 51.1 cm ( 20.1" ) - 1600 x 1200 / 75 Hz - 250 cd/m2 - 500:1 - 20 ms - 0.255 mm - DVI-I, VGA - Grau

1 Testberichte | 4 Meinungen

#135
alaAverage 3.6

Eizo FlexScan T960

Hohe Auflösungen bei hoher Frequenz

9 Meinungen

#136
alaAverage 3.5

Eizo FlexScan EV2416W

Beim leicht seitlichen Blick verfärbt sich das Bild. und wird unscharf.Ungenügend für den Gebrauch.

4 Meinungen

#138
alaAverage 3

EIZO FlexScan L 350

...für das Gerät vor, weil Eizo FlexScan L350 unfreundlich klingt. Nun heisst mein Monitor Maruschka Bärbel IV., kurz Babsi.Nun ist Babsi ein Artefakt aus dem letzten Jahrtausend und technisch nicht herausragend. Mit einer Reaktionszeit von 45ms wirkt...

3 Testberichte | 4 Meinungen

#139
alaScore -1

EIZO ColorEdge CG242W

Der 24,1”-Breitbildschirm Eizo ColorEdge CG242W ist mit einer Hardware-Kalibrierungsfunktion ausgestattet, sodass der Monitor und nicht die Grafikkarte des Computers kalibriert wird. Hierdurch wird gewährleistet, dass während der Kalibrierung keine...

7 Testberichte

#140
alaScore -1

Eizo FlexScan EV3895 38"

Der EIZO FlexScan EV3895 überzeugt fast rundum. Er mag nicht die dominantesten Hardware-Specs aller Monitore haben, aber das Gesamtpaket ist deutlich stimmiger als bei der versammelten Konkurrenz. Der EIZO-Monitor ist rundherum hervorragend verarbeitet...

2 Testberichte

#142
alaScore -1

Eizo FlexScan L771

EIZO FlexScan L 771 - LCD-Display - TFT - 49.8 cm ( 19.6" ) - 1600 x 1200 / 75 Hz - 200 cd/m2 - 300:1 - 10 ms - 0.25 mm - Schwarz

3 Testberichte

#143
alaScore -1

Eizo FlexScan L375

Ein 15-Zoll-TFT-Display mit sehr guter Bildqualität und einem ausführlichen Handbuch.

2 Testberichte

Vergleichen

    Monitore auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Eizo Nanao Monitore zu finden.