Asus Monitore Testberichte

Aktualisiert: 18.04.2024 23:28
Hersteller
alaScore
#226
alaScore 84

ASUS VW202NR

ASUS VW202NR - LCD-Display - TFT - 50.8 cm ( 20" ) - Breitbildformat - 1680 x 1050 - 300 cd/m2 - 3000:1 (dynamisch) - 5 ms - 0.258 mm DVI-D, VGA - Schwarz

1 Testberichte | 10 Meinungen

#227
alaScore 84

Asus VH222D

Auf den ersten Blick sehen die Daten ganz gut aus: 21,5"... 1920x1080... Bei genauerer Betrachtung entdeckt man dann den Haken: nur VGA als Signaleingang Also kein digitaler Eingang! DVI, HDMI, HDCP... alles Fehlanzeige! Blu-ray Filme damit anschauen...

2 Testberichte | 24 Meinungen

#230
alaScore 84

Asus ML239H

Der Monitor ist für meine Ansprüche perfekt. Ich benutze ihn hauptsächlich zum zocken oder um Filme zu schauen. Wer keinen Wert auf eine Wandhalterung und Höhenverstellbarkeit legt ist perfekt mit diesem Monitor ausgestattet. Da ich ihn noch nicht...

3 Testberichte | 113 Meinungen

#231
alaScore 83

ASUS MW201U

ASUS MW201U - LCD-Display - TFT - 51.1 cm ( 20.1" ) - Breitbildformat - 1680 x 1050 - 300 cd/m2 - 700:1 - 2 ms - 0.258 mm DVI-D, VGA - Lautsprecher - Schwarz, Silber

2 Testberichte | 14 Meinungen

#232
alaScore 83

ASUS VW220TE

Für diesen Preis, inklusive Lautsprecher - die zwar wie schon bemerkt etwas leise sind -- TOP, Preis-Leistung! 2008 den ersten gekauft 2010 den zweiten dazu gekauft und an einem PC, Problem mit Lautsprecher behoben, da beide angeschlossen (nun...

2 Testberichte | 10 Meinungen

#233
alaScore 83

ASUS VB172D

Es wurde alles was man braucht mitgeliefert. Das Bild ist super und zudem sieht das Gerät auf Schreibtisch einfach perfekt aus. Schlicht und doch modern.

10 Meinungen

#234
alaScore 83

Asus 27T1E

Wer hat schon einen LED-TV von Asus ? In meinem Bekanntenkreis bin ich der einzige. Es muss nicht immer LG oder Samsung sein und diese müssen auch nicht immer besser sein. Mein Asus hat das beste Bild / bester Kontrast dank ASCR. Der Preis ist ok ich...

32 Meinungen

#235
alaScore 83

Asus VH197D

...es sich um eben diesen Asus TFT handelte.Daheim machte ich mich sofort ans Auspacken. Verpackung:Der Monitor war sehr gut verpackt. Ausser einem Styropormantel,der den Monitor umgab,waren alle Einzelteile noch einmal in dicken Plastikbeuteln...

29 Meinungen

#236
alaScore 83
#237
alaAverage 5

ASUS VZ279HE 27"

Wir nutzen den Monitor in unserem Büro und sind mehr als zufrieden. Die Größe des Monitors ist sehr angenehm für die Augen.

7 Meinungen

#240
alaAverage 5

Asus VK246H

Der 24-Zoll-Widescreen- Monitor VK246H von Asus gehört zur neuen Gattung der TFT-Displays im 16-zu-9-Format. Er arbeitet mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Bildpunkten, also der FullHD-Auflösung, die auch für Blu-ray-Filme verwendet wird.

4 Testberichte | 1 Meinungen

#245
alaAverage 5

ASUS ROG Strix XG258Q

Ich bin von der äußeren Verarbeitung dieses Bildschirms echt begeistert. Auch die Ausstattung und Möglichkeiten, die man mit dem Gerät hat, überzeugen mich voll und ganz.TOP great.

1 Testberichte | 2 Meinungen

#246
alaAverage 5

Asus MG24UQ

#248
alaAverage 5
#249
alaAverage 5
#250
alaAverage 4.9

Asus VZ279Q

Der Monitor ist wie beschrieben ausgestattet. Ich bin sehr begeistert von der Qualität der Darstellung, da ich überwiegend mit Bild- und Videobearbeitung beschäftigt bin. Ich kann das Gerät nur Empfehlen.

7 Meinungen

Vergleichen

    Monitore auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Asus Monitore zu finden.