Aoc Monitore Testberichte

Aktualisiert: 27.03.2024 23:27
Hersteller
alaScore
#226
alaAverage 4.8
#227
alaAverage 4.7

AOC E719SDA

Hier passt das Preis-Leistungs Verhältnis optimal zusammen!

9 Meinungen

#228
alaAverage 4.7
#229
alaAverage 4.7

AOC E2236SWA

Top Monitor den ich jedem weiterempfehlen kann. Besitze nun 2 mal den gleichen um mehr Überblick über alle Anwendungen zu haben und alles sieht top aus!

2 Testberichte | 7 Meinungen

#230
alaAverage 4.7
#231
alaAverage 4.7

AOC I2369V

#235
alaAverage 4.6

AOC 919VZ

Nachdem 2 TEAC 19" gleichzeitig den Geist aufgegeben hatten, habe ich 2 von diesen 19" Bildschirmen bestellt, gestern erhalten und gleich über DVI (DVI Kabel lag bei)angeschlossen. Waren schon optimal eingestellt - tadelloses Bild. Würde ich mir wieder...

5 Meinungen

#238
alaAverage 4.5

AOC Agon AG251FG

Toller Service.Nur 2.Tage von der Bestellung,bis zur Abholung.Bin sehr zufrieden.

2 Testberichte | 2 Meinungen

#239
alaAverage 4.5
#240
alaAverage 4.5

AOC E2370SH

#241
alaAverage 4.5
#242
alaAverage 4.5
#243
alaAverage 4.5

AOC E2260PWHU

Schnelle, einwandfreie Lieferung. Monitor mit der besten Preis/Leistung der alle Funktionen die mir wichtig waren (Entspiegelt, Lautsprecher und HDMI)erfüllt.

2 Meinungen

#244
alaAverage 4.5

AOC E2250SWH

Bis auf eine Kleinigkeit, stimme ich in den Lobgesang auf dieser Gerät mit ein. Die Bedienknöpfe unter der Bildschirmleiste finde ich nicht so gut. Eine Darstellung an der Frontseite, hätte die Such und Find Prozedur wesentlich erleichtert. Lobenswert...

4 Meinungen

#245
alaAverage 4.5

AOC e2241Vwa 54,6 cm (21,5 Zoll) widescreen LED-Monitor (VGA,DVI...

16:9 - LED-Hintergrundbeleuchtung - LCD - DVI - USB Anschluss - Lautsprecher - Verstellbarer Bildschirm

2 Meinungen

#246
alaAverage 4.5

AOC 916Vwa

ich hatte mir dieses gerät gekauft, weil es viele DDC protokolle unterstützt, was nach meiner meinung wichtig ist, für die automatische einrichtung des monitors unter Linux. und es gab unter Ubuntu/Mint/Debian und Fedora Linux auch keine Probleme...

4 Meinungen

#247
alaAverage 4.5

Aoc 17mc

#249
alaAverage 4.4
#250
alaAverage 4.3

AOC I2473PWM

Unglaubliches Preis-Leistungs Verhaeltnis Pro: - Sehr Blickwinkel-Stabiles Full HD IPS Display - Mehr als Alltagstaugliche Lautsprecher - Ordentliche Verarbeitung: Wenn man anfaengt am Rahmen herumzudruecken knarrzt es ab und zu und wenn man am Tisch...

1 Testberichte | 4 Meinungen

Vergleichen

    Monitore auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Aoc Monitore zu finden.