BenQ Zowie XL2735

BenQ Zowie XL2735
alaScore 93

9 Tests

Jan 2018

alaTest hat 9 Testberichte und Kundenbewertungen für BenQ Zowie XL2735 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie Monitore. Die Größe und die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet, das Preisleistungsverhältnis wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Größe, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Monitore erzielt BenQ Zowie XL2735 einen alaScore™ von 93/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 9 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (7)

Expertenbewertung von: Bernd Weeser-Krell (pcwelt.de)

Gaming-Monitor Benq Zowie XL2735 im Test

 

Der Benq Zowie XL2735 ist ein Highend-Gaming-Monitor für Profi-Spieler. Dies zeigt sich nicht nur an der sehr guten Performance im Test, auch der Preis von 779 Euro liegt auf hohem Niveau.

+ sehr gute Bildqualität ; + Spitzen Gaming-Performance ; + ergonomische Einstellungsmerkmale ; + einfache Bedienung

- teilweise hoher Stromverbrauch

Sep 2016

Kundenmeinung von: Jan Z. (mediamarkt.de)

top monitor!

 

der monitor ist jeden cent wert. ich habe gewechselt von benqxl2411 auf diesen und muss sagen ich bin begeistert. genau die größe die ich suchte sowie die selbe qualität wie am 24". das einzige woran man arbeiten könnte bei benq ist das plug and play...

riesig , verabeitung top , preis leistung völlig io.

leider kein plug and play bei ausgangswechsel

Nov 2017