Asus ROG Swift PG348Q

Asus ROG Swift PG348Q
alaScore 92

165 Tests

Apr 2024

alaTest hat 165 Testberichte und Kundenbewertungen für Asus ROG Swift PG348Q zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Zuverlässigkeit und die Größe wird von den Testern positiv bewertet, die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Design, Größe, Zuverlässigkeit

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Asus ROG Swift PG348Q einen alaScore™ von 92/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 165 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

37 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 37 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (128)

Expertenbewertung von : Bernd Weeser-Krell (pcwelt.de)

Gaming-Monitor mit Curved Panel: Asus ROG Swift PG348Q im Test

 

Der Asus ROG Swift PG348Q ist ein Breitbildmonitor mit einem Seitenverhältnis von 21:9. Die maximale Bildrate von 100 Hertz und die G-Sync-Technik von Nvidia weisen den 34-Zöller mit gebogenem Panel als reinrassigen Gaming-Monitor aus.

+ Breitbildbildschirm ; + Curved Monitor ; + überzeugende Bildqualität ; + sehr gute Spiele-Performance

- hoher Preis

Nov 2016

Expertenbewertung von : Luca Diggelmann (pctipp.ch)

Test: Asus ROG Swift PG348Q

 

34 Zoll, gebogen, mit eigener Lightshow. Der neue Gaming-Monitor von Asus hat es in sich.

Bildqualität, Design

Bildwiederholungsrate

Ein ausgesprochen solider Monitor für Heim-Gamer und Medienkonsumenten mit dem nötigen Kleingeld. Die grösste Schwäche des PG348Q ist seine kleine Nische von potenziellen Interessenten. Für Grafiker stört die Kurve, Profi-Gamern sind 100 Hz zu wenig...

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Gerät

 

Ich habe mir den Bildschirm erst vor kurzem zugelegt und er erfüllt wirklich alles was zugesichert wurde. Durch das Curved UWQHD Verhältnis in Kombination mit 100 hz lässt sich so ziemlich alles optimal zocken. Würde den Bildschirm weiterempfehlen doch...

Bis zu 100 hz , 3440x1440 (UWQHD) , Design , Curved

Preis etwas zu hoch

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Monitor zum Spielen UND Arbeiten

 

Bestellung bei MadiaMarkt: Wie gewohnt schnell und unkompliziert. Da ich selbst im Markt abholte, kann ich mich zur Lieferung in diesem Fall nicht äußern. Monitor: 5* -1* für den hohen Preis. Aber aktuell (Mai 2018) muss man für derartige Größe und...

34" 21:9 , 100Hz , G-Sync

Hoher Preis

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klasse Gerät

 

Funktioniert einwandfrei. Bei meinem Gerät gab es kein Backlight Bleeding oder ähnlich Probleme. Lieferung mit Marktabholung verlief bestens. Biesitze dieses Schmuckstück seit ca 2 Wochen.

Einfache Bedienflächen an der Hinterseite , 100hz Bildwiederholrate ist ein Augenschmauß , Curved 3440 x 1440 ist einfach eindrucksvoll

Kabelabdeckung am Standfuss wirkt zerbrechlich

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Asus PG34Q

 

Super schnelle Lieferung! Wie man es halt von Media Markt gewohnt ist!!! Der Monitor ist ein absoluter Traum für jeden Gamer. Angefangen vom Design, dass wirklich sehr gut gelungen ist, bis hin zur Technik. 100Hz, G-Sync, IPS Panel, Widescreen 21:9,...

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Gamer Monitor

 

Kann diesen Monitor nur Empfehlen hätte ich gewußt das es so ein Spaß bringt auf solchen riesen zuspielen hätte ich mir vorher schon einen zugelegt. Einstell möglichkeiten super Verarbeitung Super Sehr zu empfehlen auch wenn er etwas teurer ist

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach Riesig

 

Bin von einem 24 Zoll 16:9 120 Hertz Monitor auf diesen umgestiegen er hat zwar weniger Hertz und eine längere Reaktionszeit aber damit konnte ich mich auseinander setzen. Alles Funktioniert einwandfrei.

Super Bildqualität , Schönes Design , Massiver Fuß , Genug Platz um Kabel zu verstecken , Alle Kabel dabei

Überteuert habe ihn für 1125€ gekauft. , Backlight Bleeding haben sie leider alle , Schwarze Balken bei YT oder Filmen

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

ASUS PG348Q

 

Seit ein paar Tagen nenne ich den Monitor mein Eigen und bin weitgehend zufrieden. Der Monitor ist wertig verarbeitet und macht auf meinem Schreibtisch einen guten Eindruck. Allerdings ist das bereits durch andere Schreiber gerügte Backlight Bleeding...

Größe , G-Sync , 100Hz

Preis , Backlight Bleeding

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Monitor

 

Das ist der totale Wahnsinn, die Farben (IPS) die breite wie im Kino. Soviel Platzt auf dem Desktop hatte ich noch nie. Die Verarbeitung ist wie von Asus gewohnt Top. Der Standfuss eine Bereicherung. Ergonomie ist sehr wichtig, wenn man lange vor der...

Okt 2017

Preisvergleich für Asus ROG Swift PG348Q

No prices for this product