AOC U2879VF

alaTest hat 203 Testberichte und Kundenbewertungen für AOC U2879VF zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie Monitore. Die Zuverlässigkeit und die Größe wird von vielen Testern gelobt. Die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv bewertet.

Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Größe, Design, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Monitore erzielt AOC U2879VF einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 203 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

23 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 23 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (180)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Teil

 

Verwende es als Konsolen Monitor Ps 4 Pro ! auf 4k ! HDR ist nicht möglich ! Für den Preis eine empfelung !

Billiger 4K Monitor , Gutes Bild , Viele Steck verbindungen

Sehr Träge

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Monitor

 

hallo ihr lieben hab mir eure commis durch gelesen und zwar wollt eich mir auch noch ne zweiten zu legen kann er auch durch ne anderen angesteckt werden das ich zwei monitoren habe die zusammen mit einen rechner gehen oder muss ich ne bestimmten haben...

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

ziemlich gut

 

Mit ca. 159 ppi fällt die höhere Schärfe im Vergleich zu HD bei 28'' deutlich auf. Dank des TN-Panels kurze Reaktionszeit und damit Spiele-geeignet. Blickwinkelstabilität und Homogenität der Ausleuchtung sind akzeptabel. 4k wird mit 60 Hz dargestellt.

4k bei 60 Hz

üblicher TN-Blickwinkel

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gut

 

Ich bin sehr zufrieden. Bin Sim Racer und spiele normalerweise auf 3x32 Zoll und wollte für Shooter als Ausgleich, einen guten Gaming Monitor haben. Hatte mir erst ne FHD 32Zoll Curved geholt, musste aber feststellen das das keine gute Wahl war. In der...

Gutes Bild ; Schöne Optik ; Günstig

Gewinde am Fuss aber kein Riesenhinderniss

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein super Monitor

 

Der Monitor leistet die vollen 4k U-Hd . Super Grafik obwohl kein Ips-Panel vorhanden ist.Einziges Makel ist die Staub Affinität , aber täglich mit dem Mikrofaser-Tuch drüber sollte dieses Makel beseitigen :) . Liebe Grüße MaNi

Super 4K , obwohl der Monitor kein Ips-Panel , 4K , 28 Zoll

Staub Affinität

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gut für den Preis

 

Da ich eine Xbox one x habe, die UHD voll unterstützt, stellte ich fest, dass mein bisheriger Monitor doch etwas betagt war und sah mich nach einem 4k-Monitor um. Dabei galt es, die Anforderungen der Xbox one x zu erfüllen: HDMI 2.1 und HDCP 2.2 Beide...

Sehr gutes Bild , Preiswert , Viele Anschlüsse , erforderliche Kabel liegen bei , OSD kann auf Deutsch eingestellt werden

Keine Bedienungsanleitung , Keine Treiber-CD

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

AOC 4K Desktop Monitor

 

Ich bin von diesem Gesamtprodukt Preisleistungs mäßig sehr zufriedengestellt. Wie so ich so zufriedengestellt bin, mein Alter Monitor hat sich leider von mir getrennt und es musste ein Neuer her. Also was tun.. Ich habe mehrere Monitore mir angeschaut...

5 Anschlüsse , Gutes Bild

nicht verdreh bar zum Sockel

Okt 2017

Kundenmeinung (saturn.de)

Problemlos

 

Entspricht die Erwartungen. Es fehlt nur ein Lautsprecher (Áudio Ausgang) um Perfekt zu sein aber es war nicht im die Spezifikationen.

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

TOP

 

Kann den Monitor nur weiter empfehlen. Ich habe mir den Monitor gekauft zum zocken mit der ps4 pro für das Geld bekommt man keinen besseren der diese Kriterien alle erfüllt 4k,60herz was sehr wichtig ist beim 4k zocken, freesync und 1ms Reaktionen...

Sep 2017

Kundenmeinung (saturn.de)

Top Auflösung

 

Am Lenovo Yoga 910 mittels Apple USB Typ C Adapter angeschlossen. Funktioniert super.

Aug 2017

Product Specifications

Anschlüsse und Schnittstellen

Anzahl DisplayPort Anschlüsse:1
Anzahl DVI-D Anschlüsse:1
Anzahl HDMI Anschlüsse:1
Anzahl VGA (D-Sub) Anschlüsse:1
DVI Anschluss:ja
Integrierter USB-Hub:Nicht
Kopfhörer-Konnektivität:3,5 mm
Stromeingang:ja

Betriebsbedingungen

Höhe bei Betrieb:0 - 3658
Höhe bei Lagerung:0 - 12190
Luftfeuchtigkeit (außer Betrieb):-25 - 55
Luftfeuchtigkeit in Betrieb:10 - 85
Temperaturbereich bei Lagerung:-25 - 50
Temperaturbereich in Betrieb:0 - 40

Bildschirm

Anzahl der Farben des Displays:1,073 Milliarden Farben
Anzeige:LED
Bildschirmauflösung:3840 x 2160
Bildschirmdiagonale:71,1
Bildschirmtechnologie:TFT
Blickwinkel, horizontal:170
Blickwinkel, vertikal:160
DDC/CI:ja
Form des Bildschirms:Flach
HD-Typ:4K Ultra HD
HDCP:ja
Helligkeit :300
Horizontaler Scanbereich:30 - 140
Kontrastverhältnis:1000:1
Kontrastverhältnis (dynamisch):80000000:1
Mobile High-Definition Link (MHL):ja
Native Seitenverhältnis:16:9
Pixeldichte:157
Reaktionszeit:1
Seitenverhältnis:16:9
Sichtbare Größe (horizontal):62,1
Sichtbare Größe (vertikal):34,1
Unterstützte Grafik-Auflösungen:3840 x 2160
Vertikaler Scanbereich:23 - 80

Design

Fußfarbe:Silber
Produktfarbe:Schwarz

Energie

AC Eingangsfrequenz:50/60
AC Eingangsspannung:110-240
Energie-Effizienzklasse:C
Stromverbrauch (Standby):0,5
Stromverbrauch (typisch):65

Ergonomie

Anzahl OSD-Sprachen:16
Bild-in-Bild:ja
Bildschirmdisplay (OSD)-Sprachen:CHI (SIMPL), CHI (TR), CZE, DEU, DUT, ENG, ESP, FIN, FRE, ITA, JPN, KOR, POL, POR, RUS, SWE
Ein-/Ausschalter:ja
Höhenverstellung:Nicht
Kabelsperre-Slot:Kensington
Neigungsverstellung:ja
Neigungswinkel:-3,5 - 23,5
Neigungswinkelbereich:-3,5 - 23,5
On-Screen-Display (OSD):ja
Plug & Play:ja
VESA-Halterung:Nicht

Gewicht & Abmessungen

Gerätebreite (inkl. Fuß):65,9
Gerätehöhe (inkl. Fuß):46,8
Gerätetiefe (inkl. Fuß):15,3
Gewicht:5,26
Verpackungsbreite:73,2
Verpackungshöhe:54,3
Verpackungstiefe:15,9

Multimedia

Eingebaute Lautsprecher:Nicht
Integrierte Kamera:Nicht
TV Tuner integriert:Nicht

Technische Details

Sleep-Timer:ja

Verpackungsinformation

Verpackungsbreite:732
Verpackungshöhe:543
Verpackungstiefe:159

Verpackungsinhalt

Betriebsanleitung:ja

Zertifikate

Energy Star-zertifiziert:ja
EPEAT Konformität:Silber
Zertifizierung:CCC, FCC, cTUVus, CE, EPA, ISO9241-307, ROHS, Win7/8, BSMI, TCO6.0, RCM