AOC Style Q2770PQU

AOC Style Q2770PQU
alaScore 91

155 Tests

Apr 2024

alaTest hat 155 Testberichte und Kundenbewertungen für AOC Style Q2770PQU zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 90/100 und Experten mit 88/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 155 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (151)

Expertenbewertung von : Bernd Weeser-Krell (macwelt.de)

Test 27-Zoll-Bildschirm: 27-Zoll-Monitor AOC Q2770PQU im Test

 

Der 27-Zoll-Bildschirm mit 2560er Auflösung präsentiert sich einem schlichten, zeitlosen Design. Seine inneren Werte wie Bildqualität und Stromverbrauch liegen

überzeugende Bildqualität, hohe Auflösung, Ergonomie, niedriger Verbrauch im Betrieb

hoher Verbrauch im Standby-Modus

Der AOC Q2770PQU ist ein überzeugender 27-Zoll-Bildschirm mit hoher Auflösung. Zwar kann er – was das Design betrifft – nicht mit dem vergleichbaren Apple Thunderbolt Display mithalten. Hinsichtlich Bildqualität, Bedienung und Stromverbrauch liegt er...

Mär 2014

Expertenbewertung von : Bernd Weeser-Krell (pcwelt.de)

Test: TFT-Bildschirm AOC Q2770PQU

 

Der 27-Zoll-Bildschirm präsentiert sich einem schlichten, zeitlosen Design. Seine inneren Werte wie Bildqualität und Stromverbrauch liegen auf sehr gutem Niveau.

Feb 2014

Expertenbewertung von : HardwareSpot.de (hardwarespot.de)

Expert Review

 
Mär 2014

Expertenbewertung von : Daniel Bader (pctipp.ch)

Test: Flachbild-Monitor AOC Q2770PQU

 

Mehr Bild, mehr Details: Der AOC Q2770PQU löst mit seiner WQHD-Auflösung (2560 x 1400 Bildpunkte) nicht nur scharf auf. Auch ausstattungsseitig kann der Grossbild-Monitor im Officebetrieb überzeugen. Der Test.

Detailschärfe, matter Bildschirm, Anschlüsse, multimediatauglich

Preis, leicht blasse Farben

AOCs Q2770PQU ist ein grosser, dennoch elegant gebauter Flachbild-Monitor. Nicht billig, dafür aber mit einer grosser Detailschärfe und vielen nützlichen Funktionen ausgestattet.

Mär 2014

Preisvergleich für AOC Style Q2770PQU

No prices for this product