AOC Gaming G2770PF

alaTest hat 62 Testberichte und Kundenbewertungen für AOC Gaming G2770PF zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie Monitore. Am positivsten ist den Testern die Zuverlässigkeit und die Größe aufgefallen, die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Größe, Design, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Monitore erzielt AOC Gaming G2770PF einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 62 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

9 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 9 von 9 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (53)

Kundenmeinung von: BJ–RN G. (mediamarkt.de)

Einfach Super

 

Ich bin mit dem Monitor voll zufrieden. Er hält was er verspricht. Ich Spiele FPS Games wo es auf schnelle bildraten ankommt.Bei 144 Hz und 1ms reaktionszeit merkt man den unterschied deutlich.

der Preis

Okt 2017

Kundenmeinung von: Benjamin M. (mediamarkt.de)

144HZ Gaming Monitor Zum TOP PREIS

 

Nachdem ich lange auf der Suche war und verschiedene Monitore namenhafter Herrsteller getestet habe (unter anderem BENQ, EIZO) war ich mit den teuren geräten immer sehr unzufrieden was die Bedienbarkeit angeht. Der AOC hat mich dann als letzter Versuch...

Robuste Verarbeitung , 144hz , Super Preis

Kein Displayport Daisychain möglich

Jun 2017

Kundenmeinung von: Stefan S. (mediamarkt.de)

27 Zoll Full HD Gaming Monitor, 144 hz, 1ms und Freesync

 

Hallo, habe mir den Gaming Monitor von AOC vor kurzem gekauft und seit 2 Tagen ist er bei mir. Die Full HD Auflösung ist wirklich klasse und nach kurzen Einstellungen an den Farben gibt der Monitor ein super scharfes Bild wieder. Die 1ms und 144 hz...

Monitor bietet was er verspricht

keine perfekte Farbeinstellung ab Werk

Dez 2016

Kundenmeinung von: SirBen (saturn.de)

✔️ Super Preisleistung

 

Hab den Monitor nun ein paar Monate und muss sagen für den preis ist super ich hatte bis jetzt keine Probleme gehabt das einzige was am anfang war das man die Helligkeit und den Kontrast bisschen runter drehen da der Monitor von Werk aus etwas zu hell...

Dez 2016

Kundenmeinung von: Yvonne H. (mediamarkt.de)

sehr gut

 

ein super Display klares Bild. schnelle Reaktion bei online games klares Bild besonders zu empfehlen für Zocker

Dez 2016

Kundenmeinung von: nino f. (mediamarkt.de)

Aoc Gaming Monitor

 

saubere Verarbeitung; gute Bildqualität (Kontrast, klare Farben); bestens geeignet zum Spielen; 144 Hz-Technik; kein Tearing (AMD FreeSync); drei Anschlussmöglichkeiten (HDMI, DVI und DP); niedriger Stromverbrauch; Höhenverstellung, VESA,...

Saubere Verarbeitung

Der Sound könnte besser sein , Blickwinkelabhängigkeit; geringe Pixeldichte

Nov 2016

Kundenmeinung von: Daniel R. (mediamarkt.de)

Gut Gerat

 

Für FPS wie CS oder Battelfield sind die 144hz und 1ms Raktionszeit ein Traum für jeden Zocker. kleine Pixelfehler

Farben , schnelle Matrix , 144hz , Freesync

1 Toter Subpixel auf einem blauen Hintergrund

Sep 2016

Kundenmeinung von: Michel J (saturn.de)

Top Gerät für ambitionierte und preisbewusste Spieler

 

Erstmal zu Saturn: am 30.05. um 11:00 Uhr bestellt. Abholbestätigun am 31.05 um 12:56 Uhr erhalten. Einfach TOP!!! Zum Artikel: Ich war auf der Suche nach einem adäquaten Ersatz für meinen betagten Samsung 24 Zoll Monitor. Im gleichen Zug wollte ich...

Jun 2016

Kundenmeinung von: Julian L. (mediamarkt.de)

144hz Gaming Display mit super Preis-/Leistunsverhältnis

 

Ein super Display, 27 Zoll, 144hz und Freesync bereiten echte Freude beim Gaming, gerade in FPS-Titeln wie CS:GO. Die Farben sind nach einigen Einstellungen völlig in Ordnung, Full-HD-Auflösung reicht völlig aus. Wer nach einem schnellen Gaming-Display...

144hz , Freesync , Robust

OSD-Tasten

Apr 2016

Product Specifications

Anschlüsse und Schnittstellen

Anzahl der nachgeschalteten Steckplätze vom Typ USB-A:2
Anzahl DisplayPort Anschlüsse:1
Anzahl HDMI Anschlüsse:1
Anzahl VGA (D-Sub) Anschlüsse:1
DVI Anschluss:ja
USB-Hub-Version:USB 3.0 (3.1 Gen 1)

Betriebsbedingungen

Höhe bei Betrieb:0 - 3658
Höhe bei Lagerung:0 - 12192
Luftfeuchtigkeit (außer Betrieb):5 - 93
Luftfeuchtigkeit in Betrieb:10 - 85
Temperaturbereich bei Lagerung:-25 - 55
Temperaturbereich in Betrieb:0 - 40

Bildschirm

3D:Nicht
Anzahl der Farben des Displays:16,78 Millionen Farben
Anzeige:LCD
Bildschirmauflösung:1920 x 1080
Bildschirmdiagonale:68,6
Bildschirmdiagonale (cm):68,6
Bildschirmtechnologie:TN
Blickwinkel, horizontal:170
Blickwinkel, vertikal:160
Digital horizontale Frequenz:30 - 160
Digital vertikale Frequenz:50 - 146
HD-Typ:Full HD
HDCP:ja
Helligkeit :300
Horizontaler Scanbereich:30 - 83
Kontrastverhältnis:1000:1
Kontrastverhältnis (dynamisch):80000000:1
Native Seitenverhältnis:16:9
Pixel Abstand:0,311 x 0,311
Reaktionszeit:1
Seitenverhältnis:16:9
Sichtbare Größe (horizontal):59,8
Sichtbare Größe (vertikal):33,6
Unterstützte Grafik-Auflösungen:1920 x 1080 (HD 1080)
Vertikaler Scanbereich:50 - 76

Design

Fußfarbe:Schwarz
Produktfarbe:Schwarz

Energie

AC Eingangsfrequenz:50/60
AC Eingangsspannung:110-240
Stromverbrauch (aus):0,5
Stromverbrauch (Standby):0,5
Stromverbrauch (typisch):27

Ergonomie

Höheneinstellung:13
Höhenverstellung:ja
Neigungsverstellung:ja
Neigungswinkel:-5 - 25
Plug & Play:ja
Schwenkbar:ja
Schwenkwinkelbereich:-165 - 165
VESA-Halterung:ja

Gewicht & Abmessungen

Gerätebreite (inkl. Fuß):55,1
Gerätehöhe (inkl. Fuß):40
Gerätetiefe (inkl. Fuß):22,1
Gewicht:8
Paketgewicht:10
Verpackungsbreite:75,2
Verpackungshöhe:43,5
Verpackungstiefe:12,7

Multimedia

Anzahl der Lautsprecher:2
Eingebaute Lautsprecher:ja
Integrierte Kamera:Nicht
Musikleistung, gesamt:4
TV Tuner integriert:Nicht

Verpackungsinhalt

Mitgelieferte Kabel:AC, Audio (3.5mm), DisplayPort, DVI, USB, VGA

Zertifikate

Energy Star-zertifiziert:ja
EPEAT Konformität:Gold
Zertifizierung:TCO 6, TUV-GS, TUV-Bauart, CE, FCC, EAC, PVC/BRF Free, ISO, Certified Production, RoHS compliant, EUP complient, Reach compliant