AOC AGON AG352QCX

alaTest hat 13 Testberichte und Kundenbewertungen für AOC AGON AG352QCX zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Zuverlässigkeit und die Größe wird von vielen Testern gelobt. Auch die Bedienbarkeit wird gelobt.

Bedienbarkeit, Design, Größe, Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 92/100 und Experten mit 85/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 13 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (6)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Mittelmäßig

 

Verarbeitung: Die Verarbeitung des Monitors finde ich wirklich gut. Er fühlt sich sehr wertig an. Das ist auch bedingt durch das hohe Gewicht, denn das verstärkt diesen Eindruck noch mehr. Der Standfuß des Monitors ist aus Metall und gut gearbeitet....

Blickwinkelstabilität , Design , Verarbeitung

Auflösung

Jan 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Super immersives Gameplay

 

Spielen damit macht einfach Spaß man fühlt sich doch mehr ins Spiel reinversetzt dadurch das man den Monitor Rahmen kaum sieht durch die Größe. Leichte Schlieren Bildungs bei fps spielen aber mit Einstellung am Monitor zu umgehen.

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Für Gamer bestens geeignet

 

Habe mir diesen Monitor vor knapp über einem Monat bei Media Markt Online bestellt und in der Filiale abgeholt. Der Versand ging super flott. Der Monitor war innerhalb eines Tages in meiner Filiale abholbereit. Alles war stabil und sicher verpackt....

200 Hz , Schickes Design

Ältere Spiele unterstützen die Auflösung nicht

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis Leistung gut

 

Schönes Design. Schlieren Bildung bei Egoshootern. Bedingt durch die geringe Auflösung. Verarbeitung sehr gut. Bei mir war bei der Lieferung die Installation CD defekt. Es hat Wochen gedauert bis ich die neue Software vom Hersteller erhalten habe. Das...

Optik ist sehr schön

Sehr schlechter Kundenservice

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Viel Bild mit Super Auflösung

 

Habe den Monitor nun schon ein paar Tage. Musste mich von meinem 24" Monitor erst auf diesen hier umstellen. War etwas gewöhnungsbedürftig aber nache in paar Stunden macht es richtig Spass auf dem AOC zu arbeiten und zu spielen. Gerade die 200 hz merkt...

Viel Bild , Beleuchtung , Anschlüsse , 200 hz

Alte Spiele kennen Auflösung nicht

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr großer Spiele Monitor mit einer soliden Bildqualität

 

Den AOC AGON AG352QCX nutze ich mittlerweile seit über 6 Wochen insbesondere für Spiele in Verbindung mit einer MSI Radeon RX480 Gaming X 8G (Polaris 10 XT) Grafikkarte. Diese Rezension schreibe ich auf der Basis meiner eigenen Erfahrungen mit diesem...

Sehr große Bilddiagonale (35") , Tolles Seitenformat für Spiele (21:9) , FreeSync / AdaptiveSync Unterstützung

Kein optimales Seitenformat für Anwender Software

Feb 2017

Kundenmeinung (saturn.de)

Sehr großer Spiele Monitor mit solider Qualität

 

Den AOC AGON AG352QCX nutze ich mittlerweile seit über 6 Wochen insbesondere für Spiele in Verbindung mit einer MSI Radeon RX480 Gaming X 8G (Polaris 10 XT) Grafikkarte. Diese Rezension schreibe ich auf der Basis meiner eigenen Erfahrungen mit diesem...

Feb 2017