AOC AGON AG241QG

AOC AGON AG241QG
alaScore 90

32 Tests

Apr 2024

alaTest hat 32 Testberichte und Kundenbewertungen für AOC AGON AG241QG zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Größe und das Design wird von den Testern positiv bewertet, aber sie finden die Bedienbarkeit suboptimal. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es diverse Auffassungen.

Größe, Design

Bedienbarkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 94/100 und Experten mit 87/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 32 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (28)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Preis Leistung

 

Super Bildschirm mit G-Sync für NVIDIA Nutzer. Absolut scharfes Bild bei schnellen Bildsequenzen. 165hz sind ein Erlebnis da ich vorher nur einen 60hz Schirm hatte. Zu empfehlen.

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Vorsicht, kein IPS Panel

 

Ein großartiger Monitor, der bestens für Gaming geeignet ist. Wer - wie ich - zuvor ausschließlich auf 60 Hz Monitoren unterwegs war und gerne schnelle Spiele spielt - Shooter, Racing oder Flugsimulationen - der wird mit diesem Monitor seine große...

Schneller TN Panel , Unglaubliche Detailtiefe Dank 1440p , G-Sync

Preis Dank G-Sync

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein sehr guter Gaming Monitor

 

Ich habe mir diesen Monitor gekauft da ich schon lange nach einen sehr vernünftigen Gaming Monitor gesucht habe. G-Sync ist natürlich für jemanden mit einer Nvidia Grafikkarte ein muss ! 165 Hz verbessern natürlich das Spiele Erlebnis um einiges. Ich...

165 Hz , QHD-Auflösung , G-Sync , IPS Panel

Kontraste für diesen Preis zu durchschnittlich

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr zufrieden

 

Wie schon im Titel erwähnt bin ich mit dem Bildschirm sehr zufrieden zusammengebaut macht er einen sehr stabilen und wertigen eindruck die Auflösung ist super und das was er alles so kann ist sein Geld wert 5*

Sabilität , Auflösung , Anschlussmöglichkeiten

Gewicht eher unwichtig

Mär 2017

Preisvergleich für AOC AGON AG241QG

No prices for this product