Acer Predator XB281HK

alaTest hat 67 Testberichte und Kundenbewertungen für Acer Predator XB281HK zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie Monitore. Am positivsten ist den Testern die Zuverlässigkeit und die Größe aufgefallen, die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Größe, Preisleistungsverhältnis, Design, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Monitore erzielt Acer Predator XB281HK einen alaScore™ von 92/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 67 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

33 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 33 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (34)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Monitor gut, Ton sehr schlecht und lesen auch schlecht

 

Der Monitor ansich ist sehr gut. Zum Spielen super geeignet. Den Ton hört man fast überhaupt nicht. Sollte bei diesem Preis eigentlich möglich sein. Ohne extra Boxen kommt man nicht aus. Das Lesen von Seiten im Inter ist befriedigend, also nicht...

Gutes Bild zum Spielen , Aussehen hochwertig , Gute Einstellungen für die Position des Monitores , Kopfhörerhaltung hinten

Ton mangelhaft , Schlechtes Bild zum Lesen , Dafür zu hoher Preis

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gut

 

Ich bin von einem alten 22" auf diesen hier umgestiegen. Mittlerweile reden ja so ziemlich alle Hardware / Gaming-Seiten von 144Hz o.ä. bei Monitoren. Diese Wiederholfrequenzen gibt es bei UHD derzeit nicht. Aber wenn man es nicht kennt, vermisst man...

Brillantes Bild , Super Größe

Schlechte Lautsprecher

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gaming Monster

 

Anfangs ist es Gewöhnunsbedürftig auch mit dem Nachtmodus zu spielen und sich mit den ganzen Einstellungsmöglichkeiten auseinander zu setzen. Wenn man aber die Einstellung gefunden hat die man haben möchte, ist er kaum zu übertreffen. - Spiele - Filme...

Auflösung wie in ECHT

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Bild, Ton eine Katastrophe

 

Super Monitor, der 4K mehr als ordentlich darstellt. Das Gerät stand am nächsten Tag in meinem Media-Markt zur Abholung bereit und auch der Zusammenbau war mehr als einfach. Qualität ist top und keinerlei Pixelfehler vorhanden. Der Lautsprecher ist...

Bild

Lautsprecher

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Berster 4k Gamin Monitor!

 

Also erstmal die Lieferung: gestern bestellt, heute da, einfach super schnell! Die Verpackung: Hochwertig und sicher Verpackt Die Lieferung bestand aus einem Standfuß, dem Halter, dem Monitor, und den dazugehörigen Kabeln! Zusammenbau war einfach und...

Qualität/ verstellbare Höhe und kipplage , Reaktionszeit/ Aussehen

Keine

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

für PC-Gaming ausreichend.

 

kein Produkt was Konsolen und PC-Gaming verbinden kann. --> nur HMDI 1.4 , daher kein 4K für PS4Pro Die Lautsprecher sind für diese Preiskategorie ein Witz.

gsync

"LAUT"-Sprecher

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis - Leistung - Top

 

Nach langer Recherche habe ich mir dieses Modell ausgesucht und bin sehr zufrieden. Der Preis für G-Sync ist ja kein Geheimnis und der Komfort des Geräts lässt eigentlich keine Wünsche offen. Jeder der sich einen so großen 4K Monitor hinstellen kann,...

groß , schnell , 4K

zu kurzes DP-Kabel

Jan 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

super grafik

 

ein freund hat den bildschirm zu seinem omen pc gekauft und er ist richtig zufriden damit. ich habe auch einmal darauf gezock und das war legende

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gelungener UHD-Monitor

 

Ich habe auf der Suche nach einem bezahlbaren UHD-Monitor diesen Acer gefunden. Direkt interessant wurde der Monitor durch die guten Gaming-Eigenschaften. 1ms Reaktionszeit (GtG), eine vernünftige Ergonomie, G-Sync, TN-Panel. Dazu kommen der...

1 ms GtG , Ergonomie mit Pivot , DisplayPort-Kabel im Lieferumfang , Blue Light Filter , G-Sync V2

Kein HDMI 2.0

Dez 2017

Kundenmeinung (saturn.de)

Gelungener UHD-Monitor

 

Ich habe auf der Suche nach einem bezahlbaren UHD-Monitor diesen Acer gefunden. Direkt interessant wurde der Monitor durch die guten Gaming-Eigenschaften. 1ms Reaktionszeit (GtG), eine vernünftige Ergonomie, G-Sync, TN-Panel. Dazu kommen der...

Dez 2017

Product Specifications

Anschlüsse und Schnittstellen

Anzahl der nachgeschalteten Steckplätze vom Typ USB-A:4
Anzahl DisplayPort Anschlüsse:1
Anzahl HDMI Anschlüsse:1
Anzahl USB 3.0 Anschlüsse:4
DVI Anschluss:Nicht
USB-Hub-Version:USB 3.0 (3.1 Gen 1)

Bildschirm

Anzahl der Bildschirmfarben:1070
Anzahl der Farben des Displays:1,073 Milliarden Farben
Anzeige:LED
Bildschirmauflösung:3840 x 2160
Bildschirmdiagonale:71,1
Bildschirmtechnologie:TN
Blickwinkel, horizontal:170
Blickwinkel, vertikal:160
Helligkeit :300
Kontrastverhältnis:1000:1
Native Seitenverhältnis:16:9
Pixel Abstand:0.161 x 0.161
Reaktionszeit:1
Seitenverhältnis:16:9
Sichtbare Größe (horizontal):62,1
Sichtbare Größe (vertikal):34,1

Design

Produktfarbe:Schwarz, Rot

Energie

AC Eingangsspannung:100-240
Stromverbrauch (aus):0,45
Stromverbrauch (Standby):0,5
Stromverbrauch (typisch):49

Ergonomie

Ein-/Ausschalter:ja
Höheneinstellung:15
Höhenverstellung:ja
Neigungsverstellung:ja
Pivot:ja
Pivot Winkel:0 - 90
Schwenkbar:ja
Schwenkwinkelbereich:-30 - 30
VESA Montageadapter:100 x 100
VESA-Halterung:ja

Gewicht & Abmessungen

Breite:65,9
Gewicht:7,57
Höhe:41,5
Tiefe:26,8

Multimedia

Anzahl der Lautsprecher:2
Eingebaute Lautsprecher:ja
Integrierte Kamera:Nicht
Musikleistung, gesamt:2
RMS-Leistung:2
TV Tuner integriert:Nicht

Thin Client

Thin Client installiert:Nicht