Acer Predator XB271HU

alaTest hat 200 Testberichte und Kundenbewertungen für Acer Predator XB271HU zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Zuverlässigkeit und die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt, aber sie finden das Preisleistungsverhältnis suboptimal. Über die Größe gibt es diverse Auffassungen.

Bedienbarkeit, Design, Zuverlässigkeit

Preisleistungsverhältnis

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 90/100 und Experten mit 86/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 200 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

30 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 30 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (170)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Preis/Leistung

 

Hätte nicht gedacht, dass zwischen fullHD und WQHD doch so ein geiler Unterschied besteht (habe den predator auch in fullHD) Auflösung, Handling und Verarbeitung Top, sehr benutzerfreundliches OC Klare kaufempfehlung

Top preis/Leistung , Deutlich besser als fullHD

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bisher sehr zufrieden.

 

Kurz gesagt, habe bisher nix negatives über diesen Monitor zu berichten und bin sehr zufrieden! bin von 1080p 60hz auf diesen Acer gewechselt und ja es ist ein unterschied wie Tag und Nacht. Spiele mit einer gtx 1080

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top

 

Hab zweimal überlegen müssen ob ich so viel Geld für einen Monitor ausgeben möchte. Ich bin von einem 60hz und 1920x1080 der selben Größe auf diesen Predator umgestiegen und war begeistert. Bereue nichts. Der Monitor hat so ziemlich alles was ich...

steht Stabil , erfüllt alle Ansprüche

-keine

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Für den Preis inakzeptabel

 

Auf den ersten Blick war ich absolut begeistert von dem Teil (abgesehen vom recht aggressivem Design) - die Farben sind echt der Knaller. Ich hatte vorher einen 10 Jahre alten 1080p 60hz TN Monitor. Auch die Ausleuchtung ist echt ziemlich gleichmäßig -...

IPS-typische satte und wunderschöne Farben , Perfekte Kombo von Auflösung und Größe , Fast Rahmenloser Display , Gsync

Flackern unter 144hz und 165hz , Design wirkt nicht sonderlich hochwertig

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Perfekter Monitor

 

Der Monitor ist super, das IPS Panel und die hohe Auflösung sorgen für ein gestochen scharfes Bild. Die Bildwiederholfrequenz sorgt grade in FPS für ein sehr gutes Erlebnis

144 hz , hohe Auflösung , kein Backlight Bleeding

Preis

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super

 

Kann mich nicht beklagen! Kam an, leider war das auspacken etwas umständlich, wurde angeschlossen, hat funktioniert.

großes Bild , Gute Auflösung , Gutes Bild

Bisschen teuer

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ersatz für einen 4k TV

 

Ich habe mir diesen Monitor bestellt, da ich vorher auf einem 42 Zoll TV gezockt habe, ich aber demnächst überlegt habe mir einen der neuen 4k TV's zu holen. Kurz ein bisschen gegoogelt und habe dann festgestellt, dass ich mehr einspare mir einen PC...

Gsync , 144HZ-165HZ OC , IPS-Panel

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top

 

Guter Service, schnelle Lieferung, Karton ohne Beschädigung und der Monitor ist extrem gut

Qualität , Performance , Optik

Preis

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Bildschirm, der einen entsprechend ausgestatteten Computer verlangt

 

Über die Bildqualität des Monitors lässt sich nichts negatives sagen. Die Bilder sind gestochen scharf und die Farben sehr natürlich. Auch die sehr schnelle Reaktionszeit dürfte Gamer freuen, die die die entsprechende Ausstattung in ihrem Computer...

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Frust-freier Monitor bei dem die Preis-Leistung stimmt

 

Der Preis scheint natürlich enorm hoch zu sein, aber trotzdem ist dies gerechtfertigt aus folgenden Gründen: + WQHD (2560 x 1440 Pixel) + 144Hz (165Hz im Overclock Modus) + 27Zoll + Panel Qualität + keine Nachteile gefunden Auflösungsentscheidung:...

super scharfes Bild , 144+ Hz , WQHD

evtl. wenig FPS bei schlechter Grafikkarte

Feb 2018

Product Specifications

Anschlüsse und Schnittstellen

Anzahl DisplayPort Anschlüsse:1
Anzahl HDMI Anschlüsse:1
DVI Anschluss:Nicht
Integrierter USB-Hub:ja / Nicht
USB-Hub-Version:USB 3.0 (3.1 Gen 1)

Bildschirm

3D:ja / Nicht
Anzahl der Farben des Displays:16,78 Millionen Farben
Anzeige:LCD / LED
Bildschirmauflösung:2560 x 1440
Bildschirmdiagonale:68,6
Bildschirmdiagonale (cm):68,6
Bildschirmtechnologie:IPS / TN
Form des Bildschirms:Flach
HD-Typ:Wide Quad HD
Helligkeit :350
Helligkeit (typisch):350
Kontrastverhältnis:1000:1
Native Seitenverhältnis:16:9
Reaktionszeit:1 / 4
Seitenverhältnis:16:9
sRGB:ja
Unterstützte Grafik-Auflösungen:2560 x 1440

Design

Produktfarbe:Schwarz

Energie

Energie-Effizienzklasse:C
Jährlicher Energieverbrauch:65
Stromverbrauch (aus):4,3
Stromverbrauch (max.):45
Stromverbrauch (PowerSave):32,02
Stromverbrauch (Standby):4,7

Ergonomie

Ein-/Ausschalter:ja
Höheneinstellung:12,7 / 15
Höhenverstellung:ja
Kabelsperre-Slot:nein / Nicht
Neigungsverstellung:ja
Neigungswinkel:-5 - 35
Neigungswinkelbereich:-5 - 35
Pivot:ja
Schwenkbar:ja
Schwenkwinkelbereich:0 - 30
VESA-Halterung:Nicht

Gewicht & Abmessungen

Breite:61,4
Gerätebreite (inkl. Fuß):61,4
Gerätehöhe (inkl. Fuß):55,1
Gerätetiefe (inkl. Fuß):26,8
Gewicht:4,6
Gewicht (mit Standfuß):7
Gewicht mit Untersatz:7
Höhe:36,7
Tiefe:6,1

Leistung

AMD FreeSync:nein
NVIDIA G-SYNC:ja

Multimedia

Anzahl der Lautsprecher:2
Eingebaute Lautsprecher:ja
Integrierte Kamera:Nicht
TV Tuner integriert:Nicht

Thin Client

Thin Client installiert:Nicht

Verpackungsinhalt

Mitgelieferte Kabel:DisplayPort, HDMI, USB / DisplayPort, USB

Zertifikate

Energy Star-zertifiziert:ja
Zertifizierung:MPR II, RoHS, TCO 6.0 / TCO Certified Displays 6.0