Acer Predator XB271HU

alaTest hat 196 Testberichte und Kundenbewertungen für Acer Predator XB271HU zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie Monitore. Am positivsten ist den Testern die Zuverlässigkeit und die Bedienbarkeit aufgefallen. Das Design wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Design, Zuverlässigkeit

Preisleistungsverhältnis, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Monitore erzielt Acer Predator XB271HU einen alaScore™ von 95/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 196 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

29 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 29 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (167)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ersatz für einen 4k TV

 

Ich habe mir diesen Monitor bestellt, da ich vorher auf einem 42 Zoll TV gezockt habe, ich aber demnächst überlegt habe mir einen der neuen 4k TV's zu holen. Kurz ein bisschen gegoogelt und habe dann festgestellt, dass ich mehr einspare mir einen PC...

Gsync , 144HZ-165HZ OC , IPS-Panel

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top

 

Guter Service, schnelle Lieferung, Karton ohne Beschädigung und der Monitor ist extrem gut

Qualität , Performance , Optik

Preis

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Bildschirm, der einen entsprechend ausgestatteten Computer verlangt

 

Über die Bildqualität des Monitors lässt sich nichts negatives sagen. Die Bilder sind gestochen scharf und die Farben sehr natürlich. Auch die sehr schnelle Reaktionszeit dürfte Gamer freuen, die die die entsprechende Ausstattung in ihrem Computer...

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Frust-freier Monitor bei dem die Preis-Leistung stimmt

 

Der Preis scheint natürlich enorm hoch zu sein, aber trotzdem ist dies gerechtfertigt aus folgenden Gründen: + WQHD (2560 x 1440 Pixel) + 144Hz (165Hz im Overclock Modus) + 27Zoll + Panel Qualität + keine Nachteile gefunden Auflösungsentscheidung:...

super scharfes Bild , 144+ Hz , WQHD

evtl. wenig FPS bei schlechter Grafikkarte

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Brilliant

 

Großartiger Monitor. Preis/Leistung stimmt einfach. Würde ihn immer wieder kaufen. Die Bedienungsanleitung ist überflüssig.

Einfache Montage , Geiles Bild.

-

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Wahnsinnsbildschirm

 

Ich war lange auf der Suche nach einem Bildschirm der all meine Wünsche erfüllt (1ms Reaktionszeit, mind. 144 Hz, Display Port und Hdmi, G-sync, etc.). Und der Bildschirm bietet einfach alles was das Gamerherz begehrt. Daher kann ich es ohne Bedenken...

G-Sync, , 165 Hz , 27 Zoll , 1 ms Reaktionszeit , Displayport , hdmi

nichts

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Zufrieden. Wie erwartet.

 

Der Bildschirm hält was er verspricht, ich besitze ihn nun knapp seit 2 Wochen und der Umstieg von 60Hz auf die 144Hz sind deutlich spürbar. GSYNC läuft auch super im genannten Hz-Bereich. Wer es einmal erlebt hat, der will nicht mehr ohne. Für ein TN...

Verarbeitung , Ausstattung , Optik

Preis

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Perfekt für Gaming

 

Ich kann an diesem Monitor nichts Negatives finden. Flüssiges klares Bild in allen Games die ich Spiele. Nur an den Farbeinstellungen musste ich ein bisschen was machen aber das kommt denke ich ganz auf den Nutzer selber an. Von mir jedenfalls 5 Sterne

Jan 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Super Bildqualität

 

Für ”gamer“ ein absolutes Muss! Der Bildschirm lässt keine Wünsche offen!

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Bildschirm

 

Habe lange nach einem passendem Bildschirm für meinen Predator PC gesucht. Lange verglichen und bei diesem Modell stimmt die Preis-Leistung komplett! Einzige Nachteile: Mitgeliefertes DP-Kabel ist etwas kurz, hatte aber noch ein längeres. Das...

Preis , Lesitung , Robust

DP-Kabel , Menü

Jan 2018

Product Specifications

Anschlüsse und Schnittstellen

Anzahl DisplayPort Anschlüsse:1
Anzahl HDMI Anschlüsse:1
DVI Anschluss:Nicht
Integrierter USB-Hub:ja / Nicht
USB-Hub-Version:USB 3.0 (3.1 Gen 1)

Bildschirm

3D:ja / Nicht
Anzahl der Farben des Displays:16,78 Millionen Farben
Anzeige:LCD / LED
Bildschirmauflösung:2560 x 1440
Bildschirmdiagonale:68,6
Bildschirmdiagonale (cm):68,6
Bildschirmtechnologie:IPS / TN
Form des Bildschirms:Flach
HD-Typ:Wide Quad HD
Helligkeit :350
Kontrastverhältnis:1000:1
Native Seitenverhältnis:16:9
Reaktionszeit:1 / 4
Seitenverhältnis:16:9
sRGB:ja
Unterstützte Grafik-Auflösungen:2560 x 1440

Design

Produktfarbe:Schwarz

Energie

Energie-Effizienzklasse:C
Jährlicher Energieverbrauch:65
Stromverbrauch (aus):4,3
Stromverbrauch (max.):45
Stromverbrauch (PowerSave):32,02
Stromverbrauch (Standby):4,7

Ergonomie

Ein-/Ausschalter:ja
Höheneinstellung:12,7 / 15
Höhenverstellung:ja
Kabelsperre-Slot:Nicht
Neigungsverstellung:ja
Neigungswinkel:-5 - 35
Neigungswinkelbereich:-5 - 35
Pivot:ja
Schwenkbar:ja
Schwenkwinkelbereich:0 - 30
VESA-Halterung:Nicht

Gewicht & Abmessungen

Breite:61,4
Gerätebreite (inkl. Fuß):61,4
Gerätehöhe (inkl. Fuß):55,1
Gerätetiefe (inkl. Fuß):26,8
Gewicht:4,6
Gewicht mit Untersatz:7
Höhe:36,7
Tiefe:6,1

Leistung

NVIDIA G-SYNC:ja

Multimedia

Anzahl der Lautsprecher:2
Eingebaute Lautsprecher:ja
Integrierte Kamera:Nicht
TV Tuner integriert:Nicht

Thin Client

Thin Client installiert:Nicht

Verpackungsinhalt

Mitgelieferte Kabel:DisplayPort, HDMI, USB / DisplayPort, USB

Zertifikate

Energy Star-zertifiziert:ja
Zertifizierung:MPR II, RoHS, TCO 6.0 / TCO Certified Displays 6.0