Siemens HF 17556

Siemens HF 17556
alaAverage 4.5

6 Tests

Apr 2024

alaTest hat 6 Testberichte und Kundenbewertungen für Siemens HF 17556 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 90/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 6 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (ciao.de)

Simens HF 17556

 

Kaum zu glauben aber war, in diesen tolle Gerät darf man sogar Metallgegenstände geben. Da meine Freundin diese Funktion haben wollte, habe ich mich glatt für dieses Gerät entschieden.Löffel mit reinstellen oder Geschirr mit Metallrand sind ab sofort...

design, gute Funktionen

relativ teuer

Jun 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Simens HF 17556

 

Kaum zu glauben aber war, in diesen tolle Gerät darf man sogar Metallgegenstände geben.

design, gute Funktionen

relativ teuer

Jun 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Simens HF 17556

 

Kaum zu glauben aber war, in diesen tolle Gerät darf man sogar Metallgegenstände geben. Da meine Freundin diese Funktion haben wollte, habe ich mich glatt für dieses Gerät entschieden.Löffel mit reinstellen oder Geschirr mit Metallrand sind ab sofort...

design, gute Funktionen

relativ teuer

Jun 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

In diese Mikrowelle darf Metall hinein...

 

Design, Technik und Einbaufähigkeit

Für ein Mikrowellengerät relativ teuer

Jun 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

In diese Mikrowelle darf Metall hinein...

 

Geben, wie übrigens bei allen SIEMENS - Mikrowellengeräten! Geräte mit älterer Technik (die auch bei anderen Firmen immer noch erhältlich sind) quittieren das mit Funkenflug oder werden sogar beschädigt - nicht bei SIEMENS! Mein Tipp: Hier kann man...

Design, Technik und Einbaufähigkeit

Für ein Mikrowellengerät relativ teuer

Jun 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

In diese Mikrowelle darf Metall hinein...

 

...geben, wie übrigens bei allen SIEMENS - Mikrowellengeräten! Geräte mit älterer Technik (die auch bei anderen Firmen immer noch erhältlich sind) quittieren das mit Funkenflug oder werden sogar beschädigt - nicht bei SIEMENS! Mein Tipp: Hier kann man...

Design, Technik und Einbaufähigkeit

Für ein Mikrowellengerät relativ teuer

Jun 2005

Preisvergleich für Siemens HF 17556

No prices for this product