SAMSUNG GE-81P

SAMSUNG GE-81P
alaAverage 5

2 Tests

Apr 2024

alaTest hat 2 Testberichte und Kundenbewertungen für SAMSUNG GE-81P zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 2 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (testfazit.de)

Samsung GE-81P Mikrowelle mit Grill im Test

 

Die Stiftung Ökotest gab der Samsung GE-81P Mikrowelle mit Grill 2009 das Testurteil gut, Grund genug für mich, mir das Gerät einmal genauer anzusehen. Schließlich sind es die kleinen Dinge, mit denen man der Umwelt etwas Gutes tun kann. Ausstattung...

Das Gerät ist durchweg empfehlenswert, die Grillfunktion lässt die Mikrowelle zum unentbehrlichen Alltagsgegenstand werden. Für Sparfüchse ist dieses Modell jedoch eher weniger gut geeignet.

Okt 2009

Kundenmeinung (testfazit.de)

Samsung GE-81P Mikrowelle mit Grill im Test

 

Die Stiftung Ökotest gab der Samsung GE-81P Mikrowelle mit Grill 2009 das Testurteil gut, Grund genug für mich, mir das Gerät einmal genauer anzusehen. Schließlich sind es die kleinen Dinge, mit denen man der Umwelt etwas Gutes tun kann. Ausstattung...

Okt 2009

Preisvergleich für SAMSUNG GE-81P

No prices for this product