Mikrowellen im Test

Aktualisiert: 28.03.2024 23:25
Hersteller
#2677
alaAverage 3.6

Sharp R-55TS 650 Watts Microwave Oven

Mikrowellengerät mit Toaster - freistehend - 14.2 Liter - 650 W - Edelstahl/Schwarz

23 Meinungen

#2680
alaAverage 3.6

Sharp R-82STW

ist mit diesem Gerät gut bedient. Man kann in dieser Preisklasse keinen Luxus erwarten, aber ein Gerät das im Alltag völlig ausreicht. Wie bei anderen MW auch, sollte man sich peu á peu mit den Eigenschaften des Gerätes vertraut machen, komplexere...

7 Meinungen

#2681
alaAverage 3.6

Bomann MWG 2211 U CB

"Gutes Produkt, hat mehr features als ein normaler Haushalt benötigt. Geräuchpegel ist in Ordnung. Bedienung einfach. Klare Empfehlung. "

9 Meinungen

#2682
alaAverage 3.6

Siemens HB84K652

Dieses Gerät ist vom Design sehr schön. Das Gerät ist von der Handhabung nach einigen versuchen gut zu bedienen - jedoch nicht praktisch da nach jeden öffnen eines Kontrollblickes bzw. Aufgießens der Knopf START neu gedrückt werden muss. Dieses...

11 Meinungen

#2683
alaAverage 3.6
#2684
alaAverage 3.6

Whirlpool MWD 240 BL

Ein prima Gerät. Man kann nichts falsch machen. Beim Kauf nicht und auch nicht bei der Bedienung. Alles dran was man täglich auf die Schnelle benötigt. Super guter E-Mail Kontakt und Lieferservice, wie von Amazon gewohnt - Danke. Gerne und immer...

1 Testberichte | 6 Meinungen

#2689
alaAverage 3.6

Candy CMG 1774 DS

...steht am unteren Rand groß Candy drauf und recht hat sie einen gebogenen Griff was sehr stylig aussieht. Ganz Recht hat sie dann die Funktionsknöpfe bzw. Räder. Stärke°°°°°°°°Naja ganz ehrlich für unsere Verhältnisse recht sie aber sie ist wirklich...

7 Meinungen

#2690
alaAverage 3.6

Sharp R 93 ST

Sharp R-93 STA, MikrowelleGuten Morgen liebe Leser und Leserinnen,heute möchte ich über meine Mikrowelle der Marke Sharp berichten.Ich habe dieses Gerät seit etwa zwei Jahren und die komplette Familie istsehr zufrieden damit.Angeschafft habe ich die...

11 Meinungen

#2691
alaAverage 3.6

Cinex MW 25858

Habe ca 2004 auch beim Marktkauf so eine Edelstahl Mikrowelle gekauft. Hat die gleichen Funktionen, und ich hatte auch ähnliche Erfahrungen!Nach erst 2 Jahren probierte ich zum 1. Mal die Grillfunktion in meiner Mikrowelle aus, da mein Herd gerade...

2 Meinungen

#2692
alaAverage 3.5

Bosch HMT75M451

Bosch HMT75M451 Mikrowelle / 17 L / 800 W / silber . alles in ordnung ,für den preis o.k, danke

1 Testberichte | 147 Meinungen

#2693
alaAverage 3.5

SAMSUNG CE 117

Optik. front Hochglanz Schwarz, Gehäuse matte schwarz. für mich eine glatte 2 (Schulnotenprinzip) Grundeinstellungen sind sehr einfach durchzuführen. Bedienungsanletung ist mehrsprachig incl. deutsch Funktionen: Innenraum: sehr einfach sauber zu...

2 Testberichte | 57 Meinungen

#2696
alaAverage 3.5

Sharp R-520LKT

Mikrowellengerät - freistehend - 56.6 Liter - 1200 W - Schwarz

52 Meinungen

#2699
alaAverage 3.5

Bosch HMT84G654

Die Verpackung war schon mal zu schwach. Da reißen die Trageschlitze ganz leicht aus und dann kann so ein schweres Teil gleich mal aus der Hand fallen. Bei dem Preis sicher machbar. Der Einbau war einfach weil der Schrank dazu genau gepaßt hat. Das war...

1 Testberichte | 24 Meinungen

#2700
alaAverage 3.5

Samsung ME73M

Gutes Gerät mit Schwächen: als erstes, es tut was es soll. Wir haben lange nach einer kompakten Mikrowelle ohne Grill mit Drehteller gesucht und dieses ausgewählt. Die Funktionlität und Ausstattung sind einwandfrei. Einziges Manko ist die kaum...

33 Meinungen

Vergleichen