Siemens Mikrowellen Testberichte

Aktualisiert: 18.04.2024 23:28
Hersteller
#26
alaAverage 4.1

Siemens HF15G541

Die Mikrowelle funktioniert zuverlässig, die Auftauautomatik nutze ich sehr gerne, um Brot oder Brötchen aufzutauen. Allerdings stört mich das nachlaufen der Lüftung am Ende der Garzeit, denn ich fühle mich nicht wohl dabei, eine Mikrowelle zu...

36 Meinungen

#27
alaAverage 4.1

Siemens HF15M562

Passt wie beschrieben, funktioniert wunderbar. Vom Gefühl würde ich sagen, unsere 20 Jahre alte Mikrowelle, die zuletzt ihren Geist aufgegeben hat, erhitzte z.B. die Flüssigkeiten schneller. Aber ansonsten sehr zufrieden.

5 Meinungen

#30
alaAverage 4

Siemens HF24G562

Es ist einfach ein top gerät. Habe lange gesucht und endlich hab ich eine sehr gute mikrowelle gefunden wo auch der Preis in Ordnung ist.

6 Meinungen

#31
alaAverage 4

Siemens HF15M240

Eine Mikrowelle kann in keinem Haushalt schaden hab ich mir gedacht und mir sofort eine angeschafft. Meine Wahl ist auf die Siemens HF 15M240 gefallen. Diese hab ich für knappe 110€ erwerben können. Infos zum Produkt Die Mikrowelle ist freistehend und...

2 Meinungen

#32
alaAverage 4

Siemens HF 17066

schickes Aussehen

2 Meinungen

#33
alaAverage 3.9

Siemens HB 86 K 570 S

Heizt schnell auf

1 Testberichte | 2 Meinungen

#35
alaAverage 3.8

Siemens HF15M541

Das Gerät ist einfach zu bedienen und zu reinigen. Der Innenraum ist groß genug zum garen, erwärmen und auftauen von Speisen. Das Beste ist die Unterbaufähigkeit. So bleibt viel mehr Platz auf der Ablagefläche

1 Testberichte | 26 Meinungen

#36
alaAverage 3.8

Siemens HF15M564

Ich habe bei Amazon, nachdem unser alte Mikrowellenherd defekt war, ein Nachfolgemodell bestellt. Dieses Gerät kommt bei weitem von der Qualität nicht an unser altes Modell hin. Die Scharniere sind seitlich offen u. sehen so besch... aus. Da wir links...

15 Meinungen

#38
alaAverage 3.6

Siemens HB84K652

Dieses Gerät ist vom Design sehr schön. Das Gerät ist von der Handhabung nach einigen versuchen gut zu bedienen - jedoch nicht praktisch da nach jeden öffnen eines Kontrollblickes bzw. Aufgießens der Knopf START neu gedrückt werden muss. Dieses...

11 Meinungen

#39
alaAverage 3.5

Siemens HF24G564

Wir hatten das Vorgängermodel mit 1.000 Watt, das eindeutig leistungsfähiger war. Auch der Garraum ist 1-2 cm in Breite und Höhe kleiner, obwohl die Außenmaße größer sind als beim Vorgängermodell. Das Vorgängermodel hat uns besser gefallen, war aber...

2 Meinungen

#42
alaAverage 3.4

Siemens HF15M552

als der Vorgänger dieser Firma. Zudem scheint die Energieausbeute ebenfalls deutlich besser zu sein. Das Erwärmen der Kaffeemilch benötigt nun statt 1 Min bei 600 W nun 1,20 Min bei 360 W. Jetzt hoffen wir auf eine längere Lebensdauer als beim...

5 Meinungen

#43
alaAverage 2.5

Siemens HF15M264

Mikrowelle hat ein sehr schöne Optik leider hing die Tür etwas deshalb 4 Sterne empfehle sie aber trotzdem ist leicht einzubauen.

3 Meinungen

#45
alaAverage 2

Siemens HF 15G540

Ich habe diese Mikrowelle bestellt und wurde völlig enttäuscht. Schon das auspacken nervt: Die Mikrowelle ist bis in die Ritzen mit einer Folie beklebt. Bis man diese mit den Fingernägeln aus den Ritzen gefummelt hat ist schon einmal eine halbe Stunde...

3 Meinungen

1
2

Vergleichen

    Mikrowellen auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Siemens Mikrowellen zu finden.