Sharp Mikrowellen Testberichte

Aktualisiert: 18.04.2024 23:28
Hersteller
#29
alaAverage 5

Sharp R 65 ST

Sharp R-65ST Mikrowelle mit Grill Hallo meine Lieben! Heute möchte ich über meine Mikrowelle von Sharp schreiben.

2 Meinungen

#30
alaAverage 5

Sharp R 75 STD

Auch heute wieder ein Bericht über ein Haushaltsgerät von mir.

2 Meinungen

#31
alaAverage 5

Sharp R 785 AL

Die Sharp R 785 AL Microwelle hab ich jetzt etwa 1 Jahr und bin sehr begeistert .

2 Meinungen

#32
alaAverage 5

Sharp R 74 STD

Ich habe sie selbst zuhause sie ist einfach Spitze sie gart sehr schnell ist leicht zureinigen und sie läst sich auch gut auseinander nehmen so weit man dies erwartet.

2 Meinungen

#34
alaAverage 5

Sharp R 763

Die kombination aus Grill und Mikrowelle bietet eine groe Verwendungsvielfalt

2 Meinungen

#40
alaAverage 4.9
#47
alaAverage 4.8

Vergleichen

    Mikrowellen auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Sharp Mikrowellen zu finden.

    Über Sharp

    Das Unternehmen Sharp (jap. シャープ株式会社, Shāpu kabushiki-gaisha) ist ein internationaler Elektronikkonzern mit rund 60.600 Angestellten (August 2008) mit Hauptsitz in Ōsaka, Japan. Seine Aktie ist Teil des Nikkei 225-Index. Lies mehr über Sharp