Panasonic Mikrowellen Testberichte

Aktualisiert: 27.03.2024 23:27
Hersteller
#252
alaAverage 3.6

Panasonic NN-K 101

Hatte davor dass "digitale" Model mit vielen Programmen und Einstellmöglichkeiten. War nach 5 Jahren kaputt. Diese Gerät ist etwas kleiner aber viel einfacher zu bedienen. Das Weiss hinter dem glas ist durch das glas etwas gräulich - wird aber...

1 Testberichte | 144 Meinungen

#253
alaAverage 3.6

Panasonic NN-GD35

Top Gerät! Bisher konnte ich keine Schwächen feststellen. Alles ist sehr gleichmäßig erwärmt. Was direkt aufgefallen ist, dass die Mikrowelle sehr leise ist. Kann ich absolut empfehlen.

10 Meinungen

#267
alaAverage 3.4

Panasonic NN-GD 462 MEPG

Leider liefert das Gerät nur ca. 890 Watt Leistung bei 1600 Watt Verbrauch. Die Inverter Technologie zeigt hier keinen wesentlich besseren Wirkungsgrad. Die Uhr hat keine Pufferung, kleinste Stromunterbrechung - Zeit weg. Auch 2016 werden die...

1 Testberichte | 7 Meinungen

#270
alaAverage 3.4

PANASONIC NN-CT 565 M

Das Vorgängermodell war über 14 Jahre bei uns in Betrieb und hat tadellos bis zuletzt funktioniert, da wir eine neue Küche kauften wurde auch die Mikrowelle erneuert. Wir sind genau so super zufrieden wie vorher und würden immer wieder dieses Gerät...

9 Meinungen

#272
alaAverage 3.4

PANASONIC NN-CD757WBPQ

Panasonic NN-CD757WEPG - Mikrowellengerät mit Grill - freistehend - 27 Liter - 1000 W - weiß

3 Meinungen

Vergleichen

    Mikrowellen auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Panasonic Mikrowellen zu finden.

    Über Panasonic

    328.645(2006)


    Umsatz
    86,2 Mrd. US$ (2007)


    BrancheElektronik

    Website
    http://panasonic.net

    Panasonic Corporation
    Die Panasonic Corporation (jap. パナソニック株式会社, Panasonikku Kabushiki-gaisha, kurz: Panasonic K.K.), gelistet im Nikkei 225, ist ein japanischer Elektronikkonzern mit Sitz in Kadoma, Ōsaka, Japan, der seine Produkte unter anderem unter den Markennamen Panasonic und Technics vertreibt. Bis zum 30. September 2008 firmierte er unter dem Namen Matsushita Denki Sangyō K.K. (松下電器産業株式会社, engl. Matsushita Elect Lies mehr über Panasonic