Panasonic Mikrowellen Testberichte

Aktualisiert: 24.04.2024 23:59
Hersteller
#2
alaAverage 5

Panasonic NN-CF771SEPG

Würde ich jederzeit wieder kaufen, weil hier alle meine Ansprüche erfüllt wurden. kann ich nur weiter empfehlen. Nachteile finde ich keine.

5 Meinungen

#8
alaAverage 5

Panasonic NN-K 109 Wmepg

Wurden von den Versprechungen nicht enttäuscht. Hält alles, was versprochen wurde. Sind sehr zufrieden. Würden dieses Gerät empfehlen. Beim nächsten auf jeden Fall wieder Panasonic!

2 Meinungen

#12
alaAverage 5

Panasonic NN-E245WBEPG Solo Mikrowelle

Als Ersatz für meine defekte Mikrowelle habe ich mich für ein neues Gerät von Panasonic NNE245WBEPG Solo entschieden Das Gerät habe ich in Betrieb genommen und es funktioniert einwandfrei, sieht gut aus und ist einfach zu bedienen. Nach Bestellung...

2 Meinungen

#14
alaAverage 5

Panasonic NN-CT756WEPG

Vielseitig, leichte und schnelle Bedienung

2 Meinungen

#16
alaAverage 5

Panasonic NN-K 153

Kombigerät,Garraum,Ausstattung

2 Meinungen

Vergleichen

    Mikrowellen auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Panasonic Mikrowellen zu finden.

    Über Panasonic

    328.645(2006)


    Umsatz
    86,2 Mrd. US$ (2007)


    BrancheElektronik

    Website
    http://panasonic.net

    Panasonic Corporation
    Die Panasonic Corporation (jap. パナソニック株式会社, Panasonikku Kabushiki-gaisha, kurz: Panasonic K.K.), gelistet im Nikkei 225, ist ein japanischer Elektronikkonzern mit Sitz in Kadoma, Ōsaka, Japan, der seine Produkte unter anderem unter den Markennamen Panasonic und Technics vertreibt. Bis zum 30. September 2008 firmierte er unter dem Namen Matsushita Denki Sangyō K.K. (松下電器産業株式会社, engl. Matsushita Elect Lies mehr über Panasonic