Lg Mikrowellen Testberichte

Aktualisiert: 22.04.2024 23:46
Hersteller
#52
alaAverage 4.5
#57
alaAverage 4.5

LG MH6347

#58
alaAverage 4.4
#59
alaAverage 4.4

LG MH6883AAF Mikrowelle (28 L, 900 W, Auftaufunktion, Grillfunktion) rot/silber

Also ersteinmal haben wir die MW wegen seiner leistung,und der verarbeitung(solide)gekauft.Wir wurden nicht enttäuscht,sieht seh schön aus und macht sich hervorragend in unserer küche.Die jeweiligen Funktionen sind ausreichend und selbsterklärend.Für...

29 Meinungen

#62
alaAverage 4.4

LG MJ3965ACS

Zuerst möchte ich mich für die verspätete Bewertung entschuldigen. Es liegt daran dass ich im Urlaub war und kein Internet zur Verfügung hatte. Nun zu meiner Bewertung. Mein erster Eindruck von der Mikrowelle war gut. Es sieht sehr edel und elegant...

38 Meinungen

#63
alaAverage 4.4
#66
alaAverage 4.4

LG MP9289JS microwave

Technisch ist die Mikrowelle der Hammer, alle Speisen die darin zubereitet wurden, sind sehr lecker. Schade, dass die Qualität der Verarbeitung gewaltig hinterher hinkt. Nach ca. 1 Jahr splitterte die Farbe im Innenraum der Tür ab. Daraufhin nahm ich...

3 Meinungen

#68
alaAverage 4.4
#74
alaAverage 4.3

LG MP 9485

#75
alaAverage 4.3

LG MS1944JL

LG MS1944JL - Mikrowellengerät - freistehend - 19 Liter - 700 W - rostfreier Edelstahl

2 Meinungen

Vergleichen

    Mikrowellen auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Lg Mikrowellen zu finden.