Sony NSZ-GS7

Sony NSZ-GS7
alaScore 89

506 Tests

Apr 2024

alaTest hat 506 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony NSZ-GS7 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Größe und die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt, aber sie finden die Fernbedienung nicht überzeugend. Über die Software gibt es diverse Meinungen.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Design, Größe

Zuverlässigkeit, Fernbedienung

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Sony NSZ-GS7 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 506 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (504)

Expertenbewertung von : Andreas Frank (pc-magazin.de)

Sony NSZ-GS7

 

Mit der Google-TV-Box NSZ-GS7 betritt Google kein Neuland. Schon Ende 2010 waren erste Google-Fernseher von Sony in den USA erhältlich und Logitech führte eine Google-TV-Box ein. Die Reaktionen waren eher verhalten.

Bild-im-Bild-Funktion ; multifunktionale Fernbedienung ; große Auswahl an Apps

weder 24p- noch 50p-Wiedergabe

Feb 2013

Expertenbewertung von : cr/sw (areadvd.de)

TEST: Sony NSZ-GS7 Internet Player mit Google TV

 

Sony offeriert mit der Googe TV Box NSZ-GS7 für 200 EUR eine hochinteressanter Alternative zu bisherigen Smart TV Plattformen. Das Spannende an der Box ist die neue und doppelseitig verwendbare Fernbedienung mit Tastatur. Diese ist sogar für den...

Hervorragendes Produktkonzept, Ausgezeichnete Fernbedienung, Schnelle Reaktionszeiten, Browser mit HTML5 und Flash, Einbindung des Sony Entertainment Networks, WLAN an Bord

Im Detail noch kleinere Funktionsmängel

Unsere Bilanz zur Sony NSZ-GS7 fällt positiv aus. Kleinere Unzulänglichkeiten sollten nicht darüber hinwegtäuschen, dass es sich um ein hervorragendes Konzept handelt, das in verschiedenen Punkten (Usability, Chrome Browser, Fernbedienung) hinlänglich...

Okt 2012

Preisvergleich für Sony NSZ-GS7

No prices for this product

Ähnliche Media Players

  • Dieselbe
    Marke
  • Ähnliche
    Funktionen