Nvidia SHIELD TV DARCY (W/ REMOTE ONLY)

alaTest hat 27 Testberichte und Kundenbewertungen für Nvidia SHIELD TV DARCY (W/ REMOTE ONLY) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Das Design und die Portabilität wird von den Testern positiv bewertet. Die Größe wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Zuverlässigkeit, Größe, Portabilität, Design

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Nvidia SHIELD TV DARCY (W/ REMOTE ONLY) einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 27 Bewertungen)

Meinungen  

26 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 26 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (1)

Kundenmeinung (saturn.de)

bislang bin ich total zufrieden

 

Ich bin gerade dabei die Shield noch FInal zu testen aber bislang bin ich mehr als positiv überrascht wie git es die foramte abspielt. Auch mit Atmos und DTS X keinerlei Probleme gehabt

Jul 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Sehr zufrieden

 

Im Vergleich zu anderen Android-Box ist es ein ausgezeichnetes Produkt.

Jun 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Endlich ein Streamer der vernünftig

 

Ich habe das SHIELD nicht zum spielen gekauft, sondern zum streamen von Amazon, Netflix und co. (wobei das spielen auch mit angeschlossenen Playstation controller hervorragend funktioniert) Das SHIELD lässt kaum wünsche offen, die Performance in Kodi...

Jun 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

bislang keine Probleme

 

Das Gerät wird als Media Player mit Kodi und Video-Apps verwendet und bislang läuft es sehr stabil. Update-Unterstützung ist für Android-TV-Verhältnisse auch ziemlich gut. Etwas schade ist nur, dass man es nicht leicht komplett ein und ausschalten kann...

Jun 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Ist ein super Geräte

 

Benutz es jetzt knapp 1 Monat und läuft alles super

Jun 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Top Mediaplayer

 

Da ich schon diverse Android Geräte habe, kann ich nur sagen TOP. Spitzen Bild, Wahnsinns Geschwindigkeit und nahezu unendliche Möglichkeiten

Jun 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Tolles Allround Paket

 

Mit der Shield habe ich meinem Wohnzimmer PC ersetzt, auf dem ich gedaddelt und Filme geschaut habe. Zudem brauche ich nun keinen extra Chromecast mehr zum senden von Inhalten vom Smartphone. Und auch jedwede "Smart" Funktion von meinem TV ist nun...

Jun 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Fast alles an Bord

 

Top Bildqualität, KODI liefert excellente Qualität, Dolby Digital und DTS werden in 5.1 dekodiert.

Jun 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Schnelle Box, spielt einfach alles

 

Der Shield TV spielt alles was man sich vorstellen kann ohne murren. Mit Kodi kann man sich alles schön sortieren, wenn man Plex mag geht sogar der Mediaserver und Hardware transcoding um Filme unterwegs schauen zu können! Bedinung ist flink und...

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Mediaplayer

 

Als Mediaplayer spitze.Läuft bei mir mit kodi im Schlafzimmer. Hab es mir gekauft für die Wiedergabe von 4k Filme. Auch geeignet um mal gemütlich im Bett ein bissl zu zu Zocken.

Schneller Mediaplayer , Spielt flüssig 4k Filme

Mai 2018