Naim HDX

alaTest hat 6 Testberichte und Kundenbewertungen für Naim HDX zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Tester bewerten die Bedienbarkeit positiv.

Bedienbarkeit

Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 und Experten mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 6 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Bewertungen

  (100% der Bewertungen)
Alle 5 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (5)

Expertenbewertung von : Bernhard Rietschel (connect.de)

Naim HDX

 

Der Naim HDX kann CDs ganz konventionell abspielen. Doch erst auf dem Umweg über die eingebaute Festplatte passiert Erstaunliches.

Es ist ein Schlüsselerlebnis, dem HDX zuzuschauen, wie er in aller Ruhe Kopierschutz-vernagelte und verkratzte Härtefälle ausliest, die typische High-End-Player schlicht zum Absturz bringen würden. Und wie dabei nicht mal der "Error"-Zähler - der...

Okt 2008

Expertenbewertung von (hifitest.de)

Test: Festplattenspieler Naim HDX

 

Ein beachtlicher Stapel CDs liegt da, will eingelesen und nach Möglichkeit auch wiedergefunden werden. Bitte sehr: Das Prozedere ist absolut einfach und unkompliziert: CD rein, warten, fertig. Allerdings macht es sich der HDX selbst nicht so einfach....

Klar, das ist ein Musik-PC. Jedoch einer, der klanglich die hohe Schule beherrscht und in Sachen Bedienung und Fortschritt die Zeichen der Zeit verstanden hat. Großes Kompliment, so macht man das!

Nov 2009