Linn Majik DS

Linn Majik DS
alaScore 87

13 Tests

Okt 2018

alaTest hat 13 Testberichte und Kundenbewertungen für Linn Majik DS zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet, das Design wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Design

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Linn Majik DS einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 13 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (10)

Expertenbewertung von (connect.de)

Linn Majik DS im Test

 

Wer für 2.400 Euro einen überragenden Netzwerkplayer sucht, sollte sich vom Linn Majik DS verzaubern lassen.

Großformatiger, sehr stimmiger Klang ; Ausgereiftes Bedienkonzept

-

Der Linn ist der empfehlenswerteste Spieler seiner Preisklasse.

Aug 2015

Expertenbewertung von : Bernhard Rietschel (connect.de)

Linn Majik DS im Test

 

Wer für 2.400 Euro einen überragenden Netzwerkplayer sucht, sollte sich vom Linn Majik DS verzaubern lassen. Der zweitkleinste Spieler der Schotten ist nach der jüngsten Überarbeitung vielleicht derjenige mit dem erstaunlichsten Preis-Klang-Verhältnis.

Großformatiger, sehr stimmiger Klang

2009 hat der Linn Majik DS schon mal eine Überarbeitung erfahren – ein neues Schaltnetzteil brachte damals klare Klangvorteile. Bei der neuen Clock der 2015er-Version des Majik ist der Fortschritt sogar noch deutlicher herauszuhören. Das macht den Linn...

Expertenbewertung von : Thomas Schmidt (hifitest.de)

Test Vollverstärker - Linn Majik DS-I - sehr gut

 

Der Majik DS-I ist ein Vollverstärker mit eingebautem Streaming Client – oder ist es andersherum? Auf jeden Fall ist er so schon ein mächtiges Steuerungs-Instrument in jeder Anlage – er braucht nur noch eine Speichereinheit für die Musiksammlung und...

Es gibt sie also doch noch, die sprichwörtliche Eier legende Wollmilchsau. Der Linn Majik DS-I bietet sechs digitalen und fünf analogen Quellen überreichlich Anschlussmöglichkeiten, erledigt die D/A-Wandlung gleich selbst und sorgt auch als Verstärker...

Jun 2011

Expertenbewertung von : Carsten Barnbeck (stereo.de)

Linn Majik DS-I

 

Mit seinem stimmungsvollen und vor allem angenehm kraftvollen Tonfall liefert der Vollverstärker genau die richtige Ergänzung zum farbigen und hervorragend aufgelösten Klang des Streamers. Die Chakra-Endstufen haben genügend Reserven, um die Energie an...

Linn vereint im Majik DS-I, was für die Streaming-Generation schon längst zusammengehört: Ein stimmungsvoller Verstärker trifft auf einen herausragend musikalischen Netzwerkspieler. Das Ganze gibt’s zum sensationellen Preis-Leistungs-Verhältnis. Perfekt!