Linn Klimax DS

Linn Klimax DS
alaScore 79

11 Tests

Apr 2024

alaTest hat 11 Testberichte und Kundenbewertungen für Linn Klimax DS zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet.

Bedienbarkeit

Preisleistungsverhältnis

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 und Experten mit 86/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 11 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Bewertungen

  (50% der Bewertungen)
Alle 5 Sterne Bewertungen anzeigen
  (50% der Bewertungen)
Alle 4 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

Funktionen

Preis/Leistung
  (Alle anzeigen)
Bedienbarkeit
  (Alle anzeigen)

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (7)

Expertenbewertung von : Bernd Theiss Lothar Brandt (connect.de)

Linn Klimax DS im Test

 

Der König ist tot, es lebe der König? Dem Vorgänger wie aus dem Gesicht geschnitten, zeigt sich der neue Linn Klimax DS im Inneren nochmals aufgerüstet. Linn stellt mit diesem Streamer die womöglich beste Digitalquelle der Welt vor.

extrem sauberer, von allem Ballast befreiter Digitalklang ; Exakt/Space-Optimization integriert ; top verarbeitet

stolzer Preis

AUDIO - Klangurteil: 153 Punkte

Jan 2017

Expertenbewertung von : Bernhard Rietschel (connect.de)

Linn Klimax DS/1 im Test

 

Der beste Digitalplayer, den AUDIO kennt, hat einen Nachfolger bekommen: Aus dem Klimax DS wird der Klimax DS/1, und wie immer bietet Linn ein Upgrade für die alten Spieler

kraftvoller Klang ; sehr detailreich und körperlich

Jan 2012

Expertenbewertung von : Bernhard Rietschel (connect.de)

Linn Klimax DS / Dynamik

 

Linn legt nach: Mit neuer Software und einem gründlich überarbeiteten "Dynamik"-Netzteil klingen die DS-Netzwerkspieler noch explosiver

"Jukebox"-Modus ; verbessertes "Dynamik"-Schaltnetzteil

Der Klimax DS legte seine bis dato noch vorhandene, minimale Bass-Zurückhaltung ab, so dass er im Blindtest den jeweils größeren Bruder einzuholen drohte.

Nov 2009

Expertenbewertung von (hifitest.de)

Test: Vollverstärker/SACD-Kombi von Denon

 

– Lautsprecher: Canton Reference 1.2DC KEF Reference 230/2– Vollverstärker: Leema Tucana II Yamaha A-S700– Server: QNAP TS-119 RipNAS StatementWeniger ist mehr gilt beim Design der edlen Klimax-Geräte - flach...

Die äußerst attraktive Schale des Klimax DS birgt einen hochmusikalischen Kern: Mit MP3- und CD-Formaten deutet er es an, mit hoch aufgelösten Musikdateien macht er es klar: Der große Linn DS spielt Musik, und das in höchster Vollendung.

Jan 2010

Preisvergleich für Linn Klimax DS

No prices for this product