Iomega ScreenPlay Multimedia Drive - Digital AV player - HD 500 GB

alaTest hat 27 Testberichte und Kundenbewertungen für Iomega ScreenPlay Multimedia Drive - Digital AV player - HD 500 GB zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Portabilität und die Zuverlässigkeit wird von den Testern positiv bewertet, aber die Größe stößt auf Kritik. Über die Verarbeitungsqualität gibt es diverse Meinungen.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit, Portabilität, Design

Größe, Klang

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Iomega ScreenPlay Multimedia Drive - Digital AV player - HD 500 GB einen alaScore™ von 78/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 27 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (23)

Kundenmeinung (ciao.de)

Eigentlich ein Fehlkauf

 

In meine Bericht heute geht es um einen kleinen Staubfänger auf unserem Schreibtisch. Eine kleine externe Festplatte, die eigentlich zu größerem geboren war und nun als Image Festplatte ihren Dienst an unserem Bürocomputer ableistet. Es war wohl so im...

Funktionalität

die Startfunktion

Mai 2012

Kundenmeinung (yopi.de)

Kino fürs Wohnzimmer

 

Für einen günstigen Preis gibt es eine Multimediafestplatte mit vielfältigen Anschluss- und Wiedergabemöglichkeiten.Die Platte läuft stabil und leise, hat einen guten Datendurchsatz und vielfältige Funktionen. Daher kann ich nur eine Kaufempfehlung...

Leise, vielfältige Anschluss- und Wiedergabemöglichkeiten, günstig

bisher keine

Jan 2010

Kundenmeinung (yopi.de)

Video- und Fotoschau ohne DVD

 

Der Iomega Screenplay HD ist ein guter Player für das Abspielen von Mediendateien am Fernseher. Zudem ist die Speicherkapazität von 500 GB gewaltig und dürfte für etwa 120 Spielfilme reichen.

Preis, HDMI, VOB-Formatunterstätzung

Fernbedienung

Okt 2009

Kundenmeinung (yopi.de)

IOMEGA 34196 Screenplay HD 500 GB

 

Preis, HDMI, VOB-Formatunterstützung

Fernbedienung

Okt 2009

Product Specifications

Mit dem Iomega ScreenPlay Pro Multimedia-Laufwerk können Sie auf dem Fernseher daheim wie unterwegs problemlos gespeicherte Videos und Musik abspielen und digitale Fotos anschauen - ohne dazu einen Computer anschließen zu müssen. Die ausgegebenen Video- und Audiosignale sind von hoher Qualität. Das Laufwerk arbeitet mit hoher USB 2.0-Übertragungsrate und lässt sich bei laufendem Betrieb anschließen und abklemmen, was den Bedienkomfort erhöht.

Energie

USB:ja

Festplattenlaufwerk

Festplatten-Drehzahl:7200
Festplatten-Formfaktor:2.5
Festplattenkapazität:500

Weitere Spezifikationen

Anzahl USB 2.0 Anschlüsse:1
Eingebaut:Nicht
Kompatible Betriebssysteme:Microsoft Windows Vista / 2000 / XP
Min. benötigter RAM:64
Minimum Prozessor:350MHz Pentium
Unterstützte Bildformate:Jpg
USB erfordert:ja
USB-Kabel:USB 1 x 3.5mm stereo minijack