Fantec S3600

Fantec S3600
alaAverage 4.9

5 Tests

Apr 2024

alaTest hat 5 Testberichte und Kundenbewertungen für Fantec S3600 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Größe und die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet. Das Preisleistungsverhältnis wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Design, Größe, Preisleistungsverhältnis

Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 97/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 5 Bewertungen)

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (2)

Kundenmeinung (heise.de)

Top !

 

kurz gesagt, preis- leistungsverhältnis unschlagbar angesteckt, kurz einstellungen - spielt bis jetzt alle formate ab (avi-mkv), full-hd über lan kein problem tastatur, maus, web-interface alles vorhanden-mit der neuen (beta) firmware sogar einen...

Jun 2011

Kundenmeinung (heise.de)

Perfekter Mediaplayer

 

Nach langer Recherche, habe ich mich für dieses Allround Gerät entschieden. Der Mediaplayer ist via HDMI Kabel an meinen 7.1 Surround Receiver angeschlossen und spielt MKV Files mit 1080p und DTS Sound problemlos ab. Dabei machten Dateien mit bis zu...

Mär 2011

Kundenmeinung (heise.de)

Gut aber kein SPDIF bei MKV mit aktueller Firmware

 

Da ich vom Fantec FHDS (mit aktueller Firmware) begeistert bin, habe ich mir für ein zweites TV Gerät den Fantec S3600 gekauft (optisch sind beide Geräte ident, nur die Fernbedienung ist schöner bzw. gibts nun auch Audio True HD ...) Im Gegensatz zum...

Mär 2011

Preisvergleich für Fantec S3600

No prices for this product

Ähnliche Media Players

  • Dieselbe
    Marke