Sony SRS-XB3

alaTest hat 197 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony SRS-XB3 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie Lautsprecher / Boxen. Am positivsten ist den Testern die Zuverlässigkeit und die Größe aufgefallen. Auch die Bedienbarkeit hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Größe, Zuverlässigkeit, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Lautsprecher / Boxen erzielt Sony SRS-XB3 einen alaScore™ von 97/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 197 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (192)

Kundenmeinung von: manurizzo (mediamarkt.de)

klasse sound und mega ausdauer

 

also ich bin total zufrieden vorteil: bass abstellbar und die mega lautstärke. was mich noch überzeugt ist die enorme ausdauer was ich leider noch nicht ausreizen konnte, mein maximum waren bis jetzt nur 7h, laut angabe 24h. was auch noch möglich ist...

Aug 2016

Kundenmeinung von: MaGiX (mediamarkt.de)

Als Indoor Box perfekt

 

Im rahmen meiner Ausbildung bei Media Markt durfte ich mir die Sony SRS XB3 für 1woche ausleihen und möchte euch hier meine Erfahrungen schildern. Der erste große Pluspunkt ist der satte & kräftige Sound welche der Lautsprecher mit sích bringt, grade...

Bass , Handy Ladefunktion , Optik

kein 360grad sound

Aug 2016

Kundenmeinung von: Semih (mediamarkt.de)

Eine sehr gute box

 

Ich kauf sie mir bald hab nur gutes über die box gehört und selbst gehört die box ist perfekt aber halt etwas teuer

Jul 2016

Product Specifications

Anschlüsse und Schnittstellen

Anzahl USB 2.0 Anschlüsse:1
Bluetooth:ja
Bluetooth-Profile:A2DP, AVCTP, HFP, HSP / A2DP, AVRCP, HFP, HSP
Bluetooth-Version:3.0
Kopfhörer-Konnektivität:3,5 mm
Near Field Communication (NFC):ja
Schnittstelle:NFC / Bluetooth / USB / 3,5 mm / NFC/Bluetooth/USB/3.5mm
Übertragungstechnik:Verkabelt & Kabellos / Verkabelt u. Kabellos
USB-Ladeport:ja
USB-Stecker:USB Type-A
Wireless-Technologien:NFC/Bluetooth

Audio

Frequenzbereich:20 - 20000

Design

Produktfarbe:Blau / Grün / Rot / Schwarz
Produkttyp:Stereo
Schutzfunktion:Wasserfest

Energie

Akku-/Batteriebetriebsdauer:24
Energiequelle:Batterie/Akku
Stromverbrauch (typisch):30

Funktionen

USB-Stecker:USB Type-A

Gewicht & Abmessungen

Breite:21,1 / 211
Gewicht:930
Höhe:8 / 80
Tiefe:8,3 / 83

Lautsprecher

Anzahl der Lautsprecher:1
Anzahl des Antriebs:2
Audio Kanäle:1.0 / 2.0
Driver Größe:4,8
Subwoofer-Treiberdurchmesser (imperial):4,8
Treiberdurchmesser:4,8
Treibergröße:4,8

Leistung

Ein-/Ausschalter:ja
Empfohlene Benutzung:Universal

Technische Details

Drahtlose Verbindung:ja
Eingebaute Lautsprecher:ja

Verpackungsinhalt

Anzahl enthaltener Produkte:1
Garantiekarte:ja
Mitgelieferte Kabel:“USB”
Schnellstartübersicht:ja