Sony SRS-XB20

Wir haben 2 Testberichte und 617 Verbrauchermeinungen aus internationalen Quellen analysiert. Experten bewerten es mit 100/100 und Verbraucher stufen es mit 94/100 ein. Das durchschnittliche Testberichtdatum ist der 05.12.2017. Wir haben diese Testberichte mit 1191809 Testberichten über Lautsprecher / Boxen verglichen. Der alaScore™ für dieses Produkt ist 94/100 = Ausgezeichnet. Letztes Update: 23.06.2018.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 619 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

146 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 146 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (513)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bin sehr zufrieden

 

2 Stück für die Terrasse gekauft und bin überrascht das die kleinen Dinger doch gut klingen.

Klein und trotzdem guter Klang

Zusammenführen über die App.

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis/Leistung passt

 

In dieser Preisklasse unschlagbar. Für 59€ hab ich noch nichts vergleichbares gefunden. Als mobiler Lautsprecher für die Kinder ideal.

Niedriger Preis und ordentlicher Klang.

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bluetooth Docking-Stations SONY SRS-XB 20 Bluetooth

 

Lieferung superschnell, Box war einfach und schnell angeschlossen, toller Sound. Preis und Leistung sind hervorragend.

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Supi

 

Bester Lautsprecher um Ac Dc in der Stadt zu hören und Leuten auf die Nerven zu gehen.

Super günstig

Gibt keine Nachteile

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ist sein Geld wert

 

Hat einen guten Klang vor allem der zusätzliche Bass,verbindet sich ohne Probleme und der Akku hält sehr lange.bin sehr zufrieden mit dem Gerät

Sehr lange Laufzeit

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Produkt

 

ALLES bestens. Bin sehr zufrieden. Bereue den kauf nicht. Kann ich empfehlen. Gerne wieder.

Guter Sound , Preiswert

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bluethootlautsprecher

 

Leider Pech gehabt ...nach 14 Tagen war das Akkuteil defekt...hat nicht mehr geladen

S.o.

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kräftiger Portabler Lautsprecher

 

Dieser Lautsprecher hat meine Erwartungen übertroffen.Hat eine gute Akkulaufzeit (ca. 10 Std) und genug Wumms um Grillfeste zu "beschallen".Besonders auf Bootstouren mit meinem Boot hat die Box schon bewiesen, das sie lauter ist als mein 15 PS...

Mobil , Hat LED , Leistung , Preis , Regenfest

Etwas schwer , LED lassen sich nur über Sony Music Center steuern , Akkuanzeige völlig Fehlerhaft , APP ist überflüssig

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

 

Der Lautsprecher hat meine Erwartungen übertroffen und ich bin vollkommen zufrieden mit der Leistung.

Bassvoll

Ladezeit

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klein aber o-h

 

Habe es für meinen Sohn gekauft. War der hit. Nur mit der Verbindung hatten wir etwas Schwierigkeiten hat dann aber doch geklappt. Ist jetzt täglich in gebrauch

Mai 2018

Product Specifications

Anschlüsse und Schnittstellen

Bluetooth:ja
Bluetooth-Bereich:10
Bluetooth-Version:4.2
Frequenzbereich:2.4
Near Field Communication (NFC):ja
Schnittstelle:Bluetooth / Bluetooth/USB/3.5 mm / NFC / Bluetooth / USB / 3,5 mm / NFC/Bluetooth/USB/3.5 mm
Übertragungstechnik:kabellos / Verkabelt & Kabellos
USB Konnektivität:ja
USB-Ladeport:ja
Wireless-Technologien:Bluetooth / NFC/Bluetooth

Audio

RMS-Leistung:20

Design

Lautstärkeregler:digital
Produktfarbe:Blau / Grün / Rot / Schwarz / Weiss
Produkttyp:Mono / Mono portable speaker / Stereo portable speaker / Tragbarer Stereo-Lautsprecher
Schutzart (IP-Code):IP5X / IPX5
Schutzfunktion:Wasserfest

Energie

Akku-/Batteriebetriebsdauer:12
Akku-/Batterietyp:Eingebaut
Energiequelle:AC, Batterie/Akku, USB / Batterie/Akku
USB-Ladekabel:ja

Gewicht & Abmessungen

Breite:198 / 198,1
Gewicht:589 / 590
Höhe:68 / 68,1
Tiefe:69 / 69,1

Lautsprecher

Anzahl der Lautsprecher:1
Anzahl des Antriebs:2
Audio Kanäle:2.0
Lautsprechertyp:Full range
Stereo-Kopplungsmodus:ja
Treiberdurchmesser:4,2

Leistung

Baß-Justage:ja
Bass-Reflex:ja
Ein-/Ausschalter:ja
Eingebautes Mikrofon:ja
Empfohlene Benutzung:Universal
Freisprechmodus:ja
Griff(e):Nicht
Integrierter Kartenleser:Nicht
Stereo-Kopplungsmodus:ja

Technische Details

Eingebaute Lautsprecher:ja
WLAN:ja

Verpackungsinhalt

Mitgelieferte Kabel:“USB”
Wasserdichte Anschlussabdeckung:ja

Weitere Spezifikationen

USB Konnektivität:ja