Sony SRS-XB10

alaTest hat 569 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony SRS-XB10 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie Lautsprecher / Boxen. Am positivsten ist den Testern die Zuverlässigkeit und die Bedienbarkeit aufgefallen. Auch die Größe hat sie beeindruckt.

Größe, Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Design, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Lautsprecher / Boxen erzielt Sony SRS-XB10 einen alaScore™ von 97/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 569 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

229 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 229 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (340)

Expertenbewertung von : Florian Bodoky (pctipp.ch)

Im Test: Sony SRS XB10

 

Wir haben Sonys kleinstes Bluetooth-Böxli getestet. Was dabei herauskam, lesen Sie hier.

Verarbeitung, Design, Abmessungen

Bass bei hoher Lautstärke

Als Alleskönner aus Japan hat Sony ausser bei Fernsehern, Smartphones und Fotoapparaten auch eine lange Tradition, was den Audio-Bereich betrifft. Unter anderem gehören Bluetooth-Speakers der XB-Familie dazu, von denen sich auch andere Mitglieder

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

simple and portable

 

amazing good and the service was fast except for the DHL places it in the packet station far away from the written address. That made no sense. However, the product was great.

sound, bass and battery

comparatively less sound

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klein, Stark und Schwarz

 

Ich kann mich nur dem Rest anschließen. Habe die Box während einer Aktion für 24,-- Euro erstanden und bin hoch zufrieden. Einfache Bedienung, satter Sound für den kleinen Kerl.

Klein und handlich

Nicht kompatibel mit Alexa

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schönes Design und guter Klang

 

Finde die kleine Box von Sony für meine Zwecke super. Ich benutze sie beim putzen, duschen oder wenn ich im Garten liege. Da ich überwiegend Pop Musik / Mainstream höre reicht der Klang und der Bass locker aus. Für Rock oder Elektro ist sie wohl eher...

Die Größe und der Klang für „normale“ Musik ist gu

Kein Anzeigedisplay

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klein, schwarz, stark

 

Der Lautsprecher ist klein. die Oberfläche gummiert, wirkt nicht billig. Für diesen kleinen Speaker kommt schon ein guter Klang und auch genug Bass heraus ohne nur dumpf oder blechern zu klingen. Die Bluetooth Verbindung klappt sowohl über NFC als auch...

Klang , Größe , Bluethooth + NFC , Mini Klinken Anschluss

Bluetooth Reichweite

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klein aber Fein

 

Tolles Produkt, toller Sound für unterwegs, im Garten etc.. Top Preis-leistungsverhältnis. Habe ihn zum Angebotspreis erhalten und würde sofort wieder zuschlagen.

satter Sound , Haptik, Optik , Perfekt für unterwegs

Bisher keine

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Klang

 

Wir haben einen Bluetooth Lautsprecher gebraucht. Er sollte einen guten Klang haben, optisch dezent, günstig und ein Markengerät sein. Dieser Lautsprecher deckt all diese Kriterien ab.

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Erstaunlich gut!

 

Ich hatte nicht viel von einem so kleinen Lautsprecher erwartet und wurde positiv überrascht. Die Soundqualität ist auch bis zu höheren Lautstärken gut. Der Sound ist eher Basslastig, was mir persönlich aber sehr gut gefällt.

Soundqualität , Preis , Trageschlaufe

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein kleines Wunderteil

 

Ich bin begeistert, was aus dem kleinen Ding da so raus kommt... Respekt!!! Hat mich echt positiv überrascht, muss ich sagen! Natürlich gibt es immer bessere und grössere, (auch im Hause SONY) aber im Preis-/Leistung muss ich sagen echt Top.

Kompakte Größe (Tennisballgroß) , Akku Laufzeit , Satter Sound , Leichte Bedienung , Staub- / Wasserdicht , Klanmodi über App steuerbar

Die App könnte übersichtlicher sein

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bis jetzt ganz gut

 

Boomt ganz gut. Bei zu viel Bass wackelt das ganze Teil hin und her, aber übersteuert nicht. Wie im Titel schon geschrieben läuft es bis jetzt ganz gut, ich habe das Gerät aber noch nicht mal ne Woche. Ich bin mal gespannt.

Mai 2018

Product Specifications

Anschlüsse und Schnittstellen

Bluetooth:ja
Bluetooth-Bereich:10
Bluetooth-Profile:A2DP,AVRCP,HFP,HSP
Bluetooth-Version:4.2
Frequenzbereich:2,4 - 2,48
Kopfhörer-Konnektivität:3,5 mm
Kopfhörerausgang:ja
Near Field Communication (NFC):ja
Schnittstelle:Bluetooth / Bluetooth/3.5 mm / NFC / Bluetooth / 3,5 mm
Übertragungstechnik:kabellos / Verkabelt & Kabellos
USB Konnektivität:ja
USB-Ladeport:ja
Wireless-Technologien:Bluetooth

Audio

Frequenzbereich:20 - 20000

Design

Design:Röhre
Eingebaute Anzeige:Nicht
Eingebaute Taschenlampe:ja / Nicht
Lautstärkeregler:digital
Produktfarbe:Blau / Gelb / Grün / Rot / Schwarz / Weiss
Produkttyp:Mono portable speaker
Schutzart (IP-Code):IPX5

Energie

Akku-/Batteriebetriebsdauer:16
Akku-/Batterietyp:Eingebaut
Energiequelle:Batterie/Akku

Gewicht & Abmessungen

Breite:75
Gewicht:260
Höhe:91
Tiefe:75

Lautsprecher

Anzahl der Lautsprecher:1
Anzahl des Antriebs:1
Audio Kanäle:1.0
Treiberdurchmesser:4,6

Leistung

Ein-/Ausschalter:ja
Empfohlene Benutzung:Universal
Freisprechmodus:ja

Verpackungsinhalt

Schnellstartübersicht:ja

Weitere Spezifikationen

USB Konnektivität:ja