Samsung HW-K850

alaTest hat 42 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung HW-K850 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie Lautsprecher / Boxen. Am positivsten ist den Testern die Zuverlässigkeit und die Bedienbarkeit aufgefallen. Das Design wird ebenfalls positiv gesehen.

Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Design, Zuverlässigkeit

Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Lautsprecher / Boxen erzielt Samsung HW-K850 einen alaScore™ von 93/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 42 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

10 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 10 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (32)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Soundbar

 

Super Soundbar zum Top Preis bei Media Markt Anschluss und Aufbau ein Kinderspiel

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Soundbar

 

Klarer klang, gutes Kino fealing, ordentlicher bass und eine nice Optik, was will man mehr

Dolby atmos

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gute Soundbar, leichte Installation

 

Sie Soundbar wurde schnell geliefert, in einer sehr guten Verpackung. Die Installation mit einem aktuellen Samsung TV ist sehr einfach per WLAN oder per HDMI Kabel. Ich entschloss mich für eine Kabelinstalltion per HDMI, einfache Erknnung und Steuerung...

Klang , Installation

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Wirklich guter Sound

 

Die Soundbar klingt wirklich gut, teilweise vielleicht etwas zu basslastig. Die erste Einrichtung über die Samsung Multiroom-App war etwas fummelig. Aber wenn dies einmal erledigt ist, funktioniert alles reibungslos.

Sieht wertig aus und klingt gut.

Etwas basslastiger Sound

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller Sound

 

Erstklassige Atmos Soundbar, kompakt mit einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert.

Sound

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Soundbar

 

Dolby Atmos hört sich gewaltig an. Super Bass und klare Dialoge. Schnelle Installation und Erkennung durch ARC über HDMI. Sehr gut verarbeitet.

Starker Bass

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Soundbar

 

Die soundbar hat definitiv meine Erwartungen übertroffen. Töne sind sehr klar und mit den verschiedenen Modi kann man den Sound nach belieben der Situation anpassen. Klare Kaufempfehlung.

Guter Preis , Klare Höhen , Ausreichender Bass , Dolby Atmos fähig

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Soundbar aber kaum Atmos effekte

 

Ich habe mir diese Soundbar als Ton Verbesserung für meinen TV zu gelegt mit der Option meine Musik per Smartphone oder Tablet zu streamen. Optisch gesehen ist die Soundbar eine ganze schöne Wucht im Gegensatz zu der Soundtouch 300 oder einer JBL Bar...

klasse Sound , einfache Installation , 4K mit HDR unterstüzung , Internetradio , kabelloser Subwoofer , gutes Preis-leistungs-verhältniss

grausie App mit ständigen abbrüchen , Atmos nicht warnehmbar , relativ groß

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Samsung HW-K850 hat meine Erwatungen übertroffen.

 

Habe lange überlegt und einiges zu dem Thema gelesen. Da ich keinen Platz für große Standlautsprecher habe und auch keine Rear Speaker aufstellen möchte, habe ich mich in Richtung Soundbar orientiert. Zur Auswahl stand Samsung HW-K850 oder Soundtouch...

Dolby Atmos , MultiRoom App Funktion

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Atmos Soundbar

 

Seit einigen Jahren Uetze ich schon Soundbars zu meinen Fernsehern. Meine erste war ein Bose Produkt danach eine Canton D90 dann eine Marantz. Zwischendurch hab ich mir die Sonos und die Bose Soundtouch 300 ausgibieg angehört und getestet. Beide waren...

Atmos

Nov 2017

Product Specifications

Anschlüsse und Schnittstellen

Anzahl der HDMI-Ausgänge:1
Anzahl HDMI Anschlüsse:2 / 3
Anzahl SCART Anschlüsse:1
Anzahl USB 2.0 Anschlüsse:1
Audioeingang (L, R):1
Digital-Audio-Optical-In:1
HDMI-In:1 / 2
HDMI-Out:1
Optischer Audio-Digitalausgang:1
Übertragungstechnik:Verkabelt & Kabellos / Verkabelt u. Kabellos

Audio

Audio Kanäle:3.1
Audio Return Channel (ARC):ja
Eingebaute Audio-Decoder:Dolby Atmos, DTS 2.0, Dolby Digital Plus, Dolby TrueHD / DTS 2.0, Dolby Atmos, Dolby Digital Plus, Dolby TrueHD / DTS 2.0,Dolby Atmos,Dolby Digital Plus / DTS Digital Surround,Dolby Atmos,Dolby Digital Plus,Dolby TrueHD
Musikleistung, gesamt:350
RMS-Leistung:350 / 360

Energie

Stromverbrauch (Standby):0,26
Stromverbrauch (typisch):10,6 / 43

Gewicht & Abmessungen

Breite:120,9 / 1209 / 1210,2
Breite des Subwoofers:2,03 / 20,3 / 20,4
Höhe:8,13 / 81 / 81,7
Höhe des Subwoofers:39,9 / 41,4 / 6,53
Paketgewicht:20,7 / 25,9
Soundbar Gewicht:6,67 / 6,7
Subwoofer Gewicht:9,53 / 9,57 / 9,6
Tiefe:13 / 130
Tiefe des Subwoofers:39,9 / 4,14 / 41,4
Verpackungsbreite:12,7 / 1272 / 1272,5 / 1274
Verpackungshöhe:5,89 / 589 / 590
Verpackungstiefe:2,59 / 259 / 261

Netzwerk

Bluetooth:ja

Subwoofer

Kabelloser Subwoofer:ja
Subwoofer enthalten:ja
Subwoofer-Position:Separate
Subwoofer-Typ:active subwoofer / Aktiv

Technische Details

3D:ja
Abmessungen (BxTxH):120,9 x 8,13 x 13
Anzahl:1
Fernbedienung:ja
Geräuschkulisse:Flanger/Digitale Signalverarbeitung (DSP)
Gewicht:6,67
Haupteinheit Gewicht:6,67
Nachtmodus:ja
Produktfarbe:Schwarz
Subwoofer-Treiberdurchmesser (imperial):20,3
Unterhaltungselektronik-Kontrolle (CEC):Anynet+
Unterstützte Audioformate:AAC,AIFF,ALAC,FLAC,MP3,OGG,WAV,WMA
Wandmontage:ja

Verpackungsinhalt

AC-Netzadapter:ja
Batterien enthalten:ja
Mitgelieferte Kabel:AC, HDMI
Montageblöcke enthalten:ja

Zertifikate

DLNA-zertifiziert:ja