Samsung HW-K850

alaTest hat 46 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung HW-K850 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Zuverlässigkeit und die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet. Auch das Design wird gelobt.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Design, Zuverlässigkeit

Größe

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 83/100 und Experten mit 75/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 46 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

13 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 13 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (33)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Soundqualität Gut, Software so so!

 

Ich bin zufrieden mit der Soundqualität. Aber für die Rundum-Soundeffekte benötigt man noch zusätzliche Rear-Lautsprecher. Zudem könnte die Software/App besser sein. Amazon prime Music und Youtube werden nicht per App unterstützt. Man kann nur die...

Soundqualität , Installation , Design

App , Keine Untersützung für Amazon prime Music , Keine Untersützung für Youtube

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Soundbar

 

Super Soundbar zum Top Preis bei Media Markt Anschluss und Aufbau ein Kinderspiel

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Soundbar

 

Klarer klang, gutes Kino fealing, ordentlicher bass und eine nice Optik, was will man mehr

Dolby atmos

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gute Soundbar, leichte Installation

 

Sie Soundbar wurde schnell geliefert, in einer sehr guten Verpackung. Die Installation mit einem aktuellen Samsung TV ist sehr einfach per WLAN oder per HDMI Kabel. Ich entschloss mich für eine Kabelinstalltion per HDMI, einfache Erknnung und Steuerung...

Klang , Installation

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Wirklich guter Sound

 

Die Soundbar klingt wirklich gut, teilweise vielleicht etwas zu basslastig. Die erste Einrichtung über die Samsung Multiroom-App war etwas fummelig. Aber wenn dies einmal erledigt ist, funktioniert alles reibungslos.

Sieht wertig aus und klingt gut.

Etwas basslastiger Sound

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller Sound

 

Erstklassige Atmos Soundbar, kompakt mit einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert.

Sound

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller Sound

 

Ich wollte einfach einen besseren Sound erleben als der Fernseher standardmäßig leisten kann. Daher hab ich mich ein wenig umgeschaut und bin auf die Samsung Soundbar gestoßen. Die Montage an der Wand war supereinfach. Die Soundbar wurde vom TV sofort...

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Soundbar

 

Dolby Atmos hört sich gewaltig an. Super Bass und klare Dialoge. Schnelle Installation und Erkennung durch ARC über HDMI. Sehr gut verarbeitet.

Starker Bass

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Wuchtige Soundbar

 

Eine wirklich tolle Soundbar, die jedoch etwas wuchtig ausfällt. Die Töne sind sehr ausgewogen, das Klangbild insgesamt sehr gut. Der Bass ist nicht zu dominant, Sprache kommt klar erkenntlich rüber. Atmos? Na ja, habe noch nicht so richtig erkannt,...

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Soundbar

 

Die soundbar hat definitiv meine Erwartungen übertroffen. Töne sind sehr klar und mit den verschiedenen Modi kann man den Sound nach belieben der Situation anpassen. Klare Kaufempfehlung.

Guter Preis , Klare Höhen , Ausreichender Bass , Dolby Atmos fähig

Jun 2018
1
2

Product Specifications

Anschlüsse und Schnittstellen

Anzahl der HDMI-Ausgänge:1
Anzahl HDMI Anschlüsse:2 / 3
Anzahl SCART Anschlüsse:1
Anzahl USB 2.0 Anschlüsse:1
Audioeingang (L, R):1
Digital-Audio-Optical-In:1
HDMI-In:1 / 2
HDMI-Out:1
Optischer Audio-Digitalausgang:1
Übertragungstechnik:Verkabelt & Kabellos / Verkabelt u. Kabellos

Audio

Audio Kanäle:3.1
Audio Return Channel (ARC):ja
Eingebaute Audio-Decoder:Dolby Atmos, DTS 2.0, Dolby Digital Plus, Dolby TrueHD / DTS 2.0, Dolby Atmos, Dolby Digital Plus, Dolby TrueHD / DTS 2.0,Dolby Atmos,Dolby Digital Plus / DTS Digital Surround,Dolby Atmos,Dolby Digital Plus,Dolby TrueHD
Musikleistung, gesamt:350
RMS-Leistung:350 / 360

Energie

Stromverbrauch (Standby):0,26
Stromverbrauch (typisch):10,6 / 43

Gewicht & Abmessungen

Breite:120,9 / 1209 / 1210,2
Breite des Subwoofers:2,03 / 20,3 / 20,4
Höhe:8,13 / 81 / 81,7
Höhe des Subwoofers:39,9 / 41,4 / 6,53
Paketgewicht:20,7 / 25,9
Soundbar Gewicht:6,67 / 6,7
Subwoofer Gewicht:9,53 / 9,57 / 9,6
Tiefe:13 / 130
Tiefe des Subwoofers:39,9 / 4,14 / 41,4
Verpackungsbreite:12,7 / 1272 / 1272,5 / 1274
Verpackungshöhe:5,89 / 589 / 590
Verpackungstiefe:2,59 / 259 / 261

Netzwerk

Bluetooth:ja

Subwoofer

Kabelloser Subwoofer:ja
Subwoofer enthalten:ja
Subwoofer-Position:Separate
Subwoofer-Typ:active subwoofer / Aktiv

Technische Details

3D:ja
Abmessungen (BxTxH):120,9 x 8,13 x 13
Anzahl:1
Fernbedienung:ja
Geräuschkulisse:Flanger/Digitale Signalverarbeitung (DSP)
Gewicht:6,67
Haupteinheit Gewicht:6,67
Nachtmodus:ja
Produktfarbe:Schwarz
Subwoofer-Treiberdurchmesser (imperial):20,3
Unterhaltungselektronik-Kontrolle (CEC):Anynet+
Unterstützte Audioformate:AAC,AIFF,ALAC,FLAC,MP3,OGG,WAV,WMA
Wandmontage:ja

Verpackungsinhalt

AC-Netzadapter:ja
Batterien enthalten:ja
Mitgelieferte Kabel:AC, HDMI
Montageblöcke enthalten:ja

Zertifikate

DLNA-zertifiziert:ja