Philips BM5

alaTest hat 113 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips BM5 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Zuverlässigkeit und die Größe wird von vielen Testern gelobt, auch die Bedienbarkeit hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Größe, Design, Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Philips BM5 einen alaScore™ von 92/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 113 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

44 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 44 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (69)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller Lautsprecher

 

Dieser Philps System Lautsprecher ist bei uns gern gehört. Er hat einen ordentlichen und ausgewogenen Klang, der auch den nötigen Bass nicht fehlen lässt. Einfache Koppelung mit z.B. dem Handy und ab geht die Party.

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bass nicht so schön

 

Für den Preis hab ich schon besseres erwartet. Sollte meiner meinung nach eher in die richtung 50€ gehen. Bass ist sehr schwach.

schwacher Bass

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr zu empfehlen

 

Super einfach anzuschließen und mit dem entsprechenden Gerät über Bluetooth zu verschieben. Klangqualität für den Preis sehr gut, in einem Raum von ca. 16-20 m2 völlig ausreichend. Im Gegensatz zu vorherigen Bereertungen kann ich auch bei leisem...

Guter Klang

Kein WLAN

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klang könnte besser sein

 

Insgesamt eine gute Idee, jedoch hat mich der Klang leider nicht vollends überzeugt... Auch schade, dass eine WiFi Anbindung an bestehende Soundsysteme nicht möglich ist...

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Viel besser als erwartet.

 

Der Sound geht echt voll in Ordnung, solange man auf übermäßig Bass verzichten kann. Weiterer Vorteil ist der USB-Anschluss hinten an dem Gerät, mit welchem man sogar noch Strom bekommen kann, für etwa einen Chromecast-Audio oder weiteres perfekt...

Preisleistung , USB Anschluss mit Power , Stabile Bluetooth-Verbindung

Wenig Bass.

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute sound

 

Die Lautsprecher machen was die soll, musik von computer über Bluetooth abspielen. Der Klang ist sehr gut und klar.

Musik überall

kein AKKU.Betrieb

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Philips BM5W

 

Klang ist ok, Verbindung per Bluetooth klappt tadellos, Regulierung ist gut, handlich und gutes Design

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alles sehr gut

 

Alles sehr gut. I have liked the product, however I would like to order more orders for Example Television but within 3 hours offer was empty(sold out). please try to keep the offer at least until end of the day. I have added many friends of me with...

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preiswert und gut

 

Für den Preis entsprechend ok. Habe die Lautsprecher im Wohnwagen im Einsatz und sind dafür sehr gut geeignet

Bedienbarkeit , Klein , Preis

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Wunderbarer Multilink Lautsprecher

 

Ein Top Produkt für diese Preisklasse! Ein super klang und das in jedem Raum. Perfekte Verbindung untereinander und mit allen meiner mobilen Geräte! Auch die Verarbeitung wirkt wirklich hochwertig!

Sehr gute Verbindung zwischen den Geräten , Super klang , Ordentlich, Hochwertig

Aug 2017