Marshall Woburn

alaTest hat 169 Testberichte und Kundenbewertungen für Marshall Woburn zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie Lautsprecher / Boxen. Am positivsten ist den Testern die Zuverlässigkeit und die Größe aufgefallen, die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Design, Größe, Zuverlässigkeit

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Lautsprecher / Boxen erzielt Marshall Woburn einen alaScore™ von 94/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 169 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

39 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 39 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (130)

Expertenbewertung von (lautsprechertest.de)

Marshall Woburn Lautsprecher Test

 

Der Marshall glänzt mit einer kultigen Optik und einem fetten Klang, zudem darf man sich mit dem Woburn als Rockstar fühlen. Allerdings hat das Ganze seinen Preis, zudem ist die Ausstattung mager. Wir vergeben aufgrund von Kundenmeinungen und...

Nov 2015

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Wunderschöner und bombastischer Lautsprecher

 

Ich habe schon lange mit einer Marshall-Box geliebäugelt, da ich viel Gutes gelesen habe. Des Weiteren finde ich das Aussehen (besonders in der Creme-Farbe) dieser Boxen einzigartig. Genutzt wird die Box bei mir lediglich zum Musik hören. Nach nun über...

Sound , Design , Anschlüsse

Reichweite Bluetooth

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Extra kasse

 

Super Klang und Verarbeitung, leider kein Accu-Betrieb aber dafür gibt´"s ja den Killburn, bin super zufrieden

satter Sound, klein Kompakt

Kein Accu

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Woburn - Feuer frei :)

 

Oft bin ich um ihn herumgeschlichen. Fast jeden Besuch im Einkaufscenter habe ich genutzt um einen Abstecher zu den Lautsprechern zu unternehmen. Gekoppelt, ein bisschen Musik gehört und wieder weg ... Das ging lange Zeit so bis ich ihn nun endlich...

Laut, druckvoll, partytauglich , Macht aber auch leise Spaß

Leider ohne Akku

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Großartiger Klang!

 

Diese Boombox ist einfach fantastisch im Klang und trotz der „kleinen“ Größe wirklich laut und klar. Absolute Kaufempfehlung!!

Grandioser Klang , Tolles Design

Apr 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Sensationell!

 

Habe schon viele hochwertige Lautsprecher hören dürfen, aber dieser spielt in einer bislang nicht erreichten Klasse, insbesondere wegen der Möglichkeit der individuellen tonalen Abstimmungsmöglichkeiten und sehr hoher pegelfestigkeit

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Der beste Bluetoothlautsprecher

 

Verarbeitung und Sound absolute Spitzenklasse. Habe sie im Angebot gekauft und für den Preis gibt es nichts vergleichbares.

Sound , Verarbeitung

Apr 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Mein neues liebstes Soundstück!

 

Fantastisch ist der Sound, der mit dem Marshall Woburn rüberkommt. Reicht für ein kleines Konzert im Wohnzimmer. Bass aufdrehen geht nur, wenn alle Nachbarn im Urlaub sind :-) Kauftipp!

Apr 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Einfach Klasse

 

Die Optik ist typisch Marshall - zeitlos. Die Verarbeitung des Lautsprechers ist solide. Die Bedienung und die Bluetooth-Verbindung sind total einfach aber das wirklich imponierende Highlight ist der Klang, dieser ist sehr detailliert, satt und absolut...

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

MARSHALL Woburn Bluetooth Lautsprecher

 

Absolut super! Ich benutze den MARSHALL Woburn Bluetooth Lautsprecher im Wohnzimmer über einen Bluetooth-Transmitter gekoppelt mit einem MARSHALL Stockwell als Soundsystem.

Sound , Style , Viele Anschlüsse , Schönen trockenen satten Bass

gibt es keine!

Apr 2018

Product Specifications

Anschlüsse und Schnittstellen

Bluetooth:ja
Lautsprecher Anschlusstyp:3.5mm/Bluetooth / RCA/3,5 mm
Schnittstelle:Bluetooth/3.5 mm
Übertragungstechnik:Verkabelt / Verkabelt u. Kabellos / Verkabelt/Kabellos
Wireless-Technologien:Bluetooth

Audio

Frequenzbereich:35 - 22000
Musik Energie:200
Musikleistung, gesamt:90
RMS-Leistung:90
Übergangsfrequenzen:2800

Design

Eingebaute Anzeige:Nicht
Produktfarbe:Cremefarben / Schwarz
Produkttyp:Stereo

Energie

AC Eingangsfrequenz:50 - 60
AC Eingangsspannung:100 - 240
Energiequelle:AC
Netzteil Eingansgsspannung:230
Stromverbrauch (typisch):8,7

Gewicht & Abmessungen

Breite:40 / 400
Gewicht:7,9 / 79
Höhe:200 / 30,8
Tiefe:20 / 308

Lautsprecher

Anzahl der Hochtöner-Antriebe:2
Anzahl der Lautsprecher:1
Anzahl der Tieftöner-Antriebe:2
Anzahl des Antriebs:2 / 4
Audio Kanäle:1.0 / 2.0
Durchmesser Woofer (imperial):13,3
Empfohlene Benutzung:Universal
Für die Nutzung in Außenbereich geeignet:Nicht
Hochtöner:ja
Hochtöner Größe:2,54
Hochtönerdurchmesser:2,54
Lautsprecherplatzierung:Flur / Flur, Tischplatte/Bücherregal
Lautsprechertyp:2-Wege
Tieftöner Größe:13,3
Verstärker:Eingebaut
Woofer:ja

Leistung

Bassoptimierung:ja
Ein-/Ausschalter:ja
Empfohlene Benutzung:Mobile phone / Smartphone
Lautstärkeregler:Rotation
Treble Justage:ja

Verpackungsinhalt

Anzahl enthaltener Produkte:1
Mitgelieferte Kabel:AC

Verstaerker

Anzahl der Verstärkerkanäle:3
Verstärker output power:90
Verstärkerklasse:D