Marshall Stockwell

alaTest hat 80 Testberichte und Kundenbewertungen für Marshall Stockwell zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie Lautsprecher / Boxen. Die Zuverlässigkeit und die Größe wird von den Testern positiv bewertet. Auch die Bedienbarkeit hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Design, Größe, Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Lautsprecher / Boxen erzielt Marshall Stockwell einen alaScore™ von 94/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 80 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

48 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 48 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (32)

Expertenbewertung von : Michael Knott (netzwelt.de)

Marshall Stockwell im Test: Bluetooth-Speaker im schicken Retro-Style

 

Mit dem Modell Stockwell baut Verstärker-Hersteller Marshall seine Charme-Offensive weiter aus: Dieser Bluetooth-Lautsprecher sieht so gut aus, bitte, lasst ihn ebenso gut klingen! Im Test müssen wir jedoch leider feststellen, dass beim Marshall...

Optik und Charme ; Equalizer ; Akku wechselbar ; Laut

Übersteuert ; Kein Radio ; Kein NFC

Der Marshall Stockwell ist vor allem eine Bereicherung für stilbewusste Musikfreunde. Wer von seinem noch kompakten Bluetooth-Speaker möglichst viel Lautstärke erwartet, liegt hier richtig. Wer jedoch auf die vielen leiseren Zwischentöne achtet und...

Jul 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein Lautsprecher was ich jeden weiter empfehlen kann.

 

Ich empfehle das Gerät an jeden weiter, da es sehr kompakt und auch Qualität mäßig sehr gut ist. Der retro Design des Lautsprechers passt auch räumlich sehr schön. Es ist tragbar und auch unterwegs verwendbar.

kompakt , stylisch

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Positiv überrascht

 

Schon lange war ich auf der Suche nach einem großen, mobilen Bluetooth Lautsprecher und schwankte zwischen dem Marshall Stockwell, dem Loewe 2go und dem Sony Srs x77. Alle drei bewegen sich in der Preisklasse um 200€. Skeptisch war ich bei dem Marshall...

Toller Klang , Super verarbeitet , Sehr ausdauernd , Viele Funktionen , Schönes Design

Nicht wasserfest , Freisprechfunktion nicht perfekt

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Typisch Marshall

 

Für meine Ohren das Beste, was in dieser Bauform zu bekommen ist. Sound, wie er sein sollte, nicht übertrieben auf Bass gestylt. Akku ist spitze, rundherum ein gelungenes Produkt

Super Optik

Standsicherheit

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Empfehlung für Oldtimer-Fehrer

 

Welch ein schicker MP3-Lautsprecher. Ich suchte etwas passendes für meinen Oldtimer, BJ 1964, und da passten die ganzen modernen und knallbunten Teile, die den Markt bestimmen, so überhaupt nicht. Als ich auf das Retro-Design des Marshall stieß, war...

Design, getrennte Bass- und Höhenregler, Klang...

Flip-Case nicht im Angebot enthalten...

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top!

 

Ich bin rund um zufrieden mit der Leistung für das Geld!!! Es ist nur leider kein auxkabel im Lieferumfang enthalten.

Klang , Größe , Optik!

Aux Kabel nicht im Lieferumfang enthalten

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

MARSHALL Stockwell Bluetooth Lautsprecher

 

Den MARSHALL Stockwell Bluetooth Lautsprecher kann ich absolut empfehlen! Ich verwende ihn unterwegs und zu Hause in Verbindung mit einem MARSHALL Woburn. Die Geräte lassen sich leicht mit einem Bluetooth-Transmitter, der mehrere Geräte koppeln kann,...

Aussehen , Style , Sound , Viele Anschlussmöglichkeiten

Preis , Kein WiFi

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schalldruck ist nur gut

 

Hatte von dem guten Stück mehr erwartet. Das Design ist wohl dem Ziel portabel zu sein zum Opfer gefallen. Wäre es doppelt so dick wäre der Sound wohl besser. Wenn amn die Bässe aufreht läßt es sich leicht übersteuern.

portabel

Übersteuerung

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

WOW !

 

Ich habe eigentlich nicht viel von dem Produkt erwartet aber Boy oh Boy .. der Lautsprecher sieht nicht nur genial aus , er klingt auch extreme gut. Dazu habe ich umsonst Marshall Major 2 gekriegt, die ebenfalls echt gut sind. Also ich kann das Produkt...

Guter Klang , Marshall major 2 als Bonus

Keine

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Klang, guter Preis

 

Gute Klang, super Optik und lange Akkulaufzeit, mich hat der Lautsprecher überzeugt.

Guter Klang , Einstellmöglichkeiten , Preis , Akkulaufzeit , Super Optik

Einstellregler ausgefahren leicht wackelig

Mär 2018

Product Specifications

Anschlüsse und Schnittstellen

Bluetooth:ja
Bluetooth-Version:4.0
Schnittstelle:Bluetooth/3.5 mm
Übertragungstechnik:Verkabelt u. Kabellos
USB-Ladeport:ja
Wireless-Technologien:Bluetooth

Audio

Frequenzbereich:50 - 20000
Musikleistung, gesamt:27
RMS-Leistung:27

Design

Anzeigeleuchten:ja
Design:Rechteck / Soundbox
Lautstärkeregler:Rotation
LED-Anzeigen:ja
Produktfarbe:Schwarz
Produkttyp:Mono

Energie

Akku-/Batteriebetriebsdauer:25
Akku-/Batterietyp:Eingebaut
Batterietechnologie:Lithium-Ion (Li-Ion)
Energiequelle:Batterie/Akku
USB-Ladekabel:ja

Gewicht & Abmessungen

Breite:26 / 260
Gewicht:1,2
Höhe:140
Tiefe:14 / 41

Lautsprecher

Anzahl der Lautsprecher:1
Anzahl des Antriebs:1 / 4
Durchmesser Woofer:5,71
Durchmesser Woofer (imperial):5,71
Hochtöner:ja
Hochtöner Größe:5,71
Hochtönerdurchmesser:5,71
Subwoofer:ja
Subwoofer enthalten:ja
Tieftöner Größe:5,71
Verstärker:Eingebaut

Leistung

Baß-Justage:ja
Ein-/Ausschalter:ja
Empfohlene Benutzung:Mobile phone / Smartphone / Universal
Plug & Play:ja
Verstärker:Eingebaut
Verstärkerklasse:D

Verpackungsinhalt

Betriebsanleitung:ja
Garantiekarte:ja
Reiseetui:ja
Reisetasche:ja