JBL Bar 2.1

alaTest hat 54 Testberichte und Kundenbewertungen für JBL Bar 2.1 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Zuverlässigkeit und die Größe aufgefallen, die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Design, Größe, Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 90/100 und Experten mit 80/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 54 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

40 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 40 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (14)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alles perfekt gelaufen, Ware ist einwandfrei, super schnelle Lieferung

 

Perfektes Produkt. Sehr schnelle Lieferung!!! Perfekt verpackt. Ohne Schäden geliefert. Produkt kann sehr schnell aufgebuat und instelliert werden. Klasse!!!

Sehr guter Klang , sehr schnelle montiert.

Habe keine Nachteile gefunden , ???

Aug 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Bass sehr gut. Klang ok.

 

Der Bass ist wirklich sehr gut. Den Klang der soundbar habe ich mir für den Preis etwas besser vorgestellt. Alles in einem ok.

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

IMPRESSIVE SOUND

 

Have the JBL Bar 2.1 for almost 2 weeks now.and it's totally fun, highly recommended!

Easy installation, Wireless subwoofer

Mai 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Top Soundbar

 

Super klang, schöner Bass. Top Qualität und idiotensicher :)

Mai 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

JBL BAR 21 BLKEP

 

Sehr zufrieden . Hochtöner könnten noch minimal mehr Saft haben. Aber sonst perfekt .

Mai 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Super Soundbar

 

Soundbar schnell aufzubauen, Koppeln der Bar mit Sub kinderleicht. Super Sound ..... Würde ich wieder Kaufen .

Apr 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Super Sound

 

Kurze Schwierigkeiten bei dem Verbindungsaufbau von Subwoofer und Bar, aber hat alles geklappt. Super Sound

Mär 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Preis/Leistung einfach Top!

 

Vor ca. 2 Wochen gekauft und sehr zufrieden ! In dieser Preisklasse einfach unschlagbar. Ich habe mir einige Soundbars angehört, aber keine hatte so einen tollen und ausgewogenen Klang wie die JBL Bar 2.1. Ein kompaktes und schlichtes Design, super...

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Perfekter klang und einfache Installation

 

Bin absolut begeistert von der Sound bar und perfektes Design. Es wahr schnell angesteckt und funktionierte gleichzeitig gleich heraus sofort.

Perfekter klang und schöne Tiefe Töne

Keine gefunden

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Sound

 

Endlich hab ich eine Soundbar, sie ist nicht nur bezahlbar sondern hat auch einen super Sound, bei Musik, Filmen erc. Ich bin sehr glücklich mit meinem Kauf und hab viel Freude damit. :)

Feb 2018

Product Specifications

Anschlüsse und Schnittstellen

Anzahl HDMI Anschlüsse:1
Digital Audio-Eingang (koaxial):1
Digital-Audio-Optical-In:1
HDMI-In:1
HDMI-Version:1.4
Übertragungstechnik:Verkabelt & Kabellos

Audio

Audio Kanäle:2.1
RMS-Leistung:300

Gewicht & Abmessungen

Breite:965
Breite des Subwoofers:22,5
Höhe:68
Höhe des Subwoofers:37
Soundbar Gewicht:1,9
Subwoofer Gewicht:5,2
Tiefe:58
Tiefe des Subwoofers:22,5

Netzwerk

Bluetooth:ja
Bluetooth-Version:4.2

Receiver

Receiver enthalten:nein

Soundbar Lautsprecher

Anzahl der Hochtöner-Antriebe:2
Hochtönerdurchmesser:3,18
Signal-zu-Geräusche Verhältnis (SNR):99
Soundbar Lautsprecher RMS Leistung:300

Subwoofer

Subwoofer enthalten:ja
Subwoofer-Typ:active subwoofer

Technische Details

Anzahl:1
Apple-Docking-Kompatibilität:Nicht unterstützt
Produktfarbe:Schwarz