JBL Link 20

JBL Link 20
alaScore 86

43 Tests

Apr 2024

alaTest hat 43 Testberichte und Kundenbewertungen für JBL Link 20 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5/5 für andere Produkte. Die Größe und die Bedienbarkeit bewerten die Testern positiv, aber die Zuverlässigkeit stößt auf Kritik. Über den Klang gibt es verschiedene Auffassungen.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Design, Größe

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt JBL Link 20 einen alaScore™ von 86/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 43 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (39)

Expertenbewertung von : Maurice Ballein (netzwelt.de)

Guter Netzwerk-Lautsprecher, auch für unterwegs.

 

Mit dem Link 20 hat JBL einen sehr gut verarbeiteten Netzwerk-Lautsprecher inklusive Google Assistant und Akku für mehrere Stunden Laufzeit fernab der Steckdose im Programm. Der Speaker ist nach IPX7-Zertifizierung wasserdicht, unterstützt...

Verarbeitung; Akku; Wasserdicht

Sound hat Luft nach oben; Kein Ethernet- oder Line-Anschluss

Nov 2017

Expertenbewertung von (audiovision.de)

JBL Link 20 (Test)

 

Lautsprecher mit Sprachsteuerung erobern immer mehr Lebensbereiche und sind längst nicht mehr nur auf die eigenen vier Wände beschränkt. Der 21 Zentimeter hohe und knapp ein Kilogramm leichte JBL Link 20 eignet sich perfekt für Einsätze im Park oder...

Im JBL Link 20 erobert die Sprachsteuerung eine Outdoor-Box. Der integrierte Akku und der gute Klang machen ihn zum idealen Begleiter. Jochen Wieloch

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein sehr gutes Google Home Gerät mit Abzug in der B Note

 

Ich halte mich kurz Verarbeitung ist super gibt es nichts dran zu meckern Sound ist sehr gut und nochmal deutlich besser als beim original Google Home nochmal mehr Bass auch die Höhen sind sauberer Aber bei Liedern mit viel Bass kann es zu knack...

Verarbeitung, Klang, Akku, Bluetooth

Bei viel Bass ab und zu ein Knack Geräusch

Apr 2018

Preisvergleich für JBL Link 20

No prices for this product