Elac SUB 2090

Elac SUB 2090
alaScore 92

2 Tests

Jun 2018

alaTest hat 2 Testberichte und Kundenbewertungen für Elac SUB 2090 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie Lautsprecher / Boxen.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Lautsprecher / Boxen erzielt Elac SUB 2090 einen alaScore™ von 92/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 2 Bewertungen)

Testberichte  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Expertenbewertung von : Stefan Schickedanz (pc-magazin.de)

Elac SUB 2090 im Test

 

Subwoofer im Hochglanz-Gehäuse: Der Elac 2090 punktet im Test mit überragendem Klang und smarter Einmessautomatik.

gewaltige, vorbildlich konturierte Bässe ; beste Beherrschbarkeit dank pfiffiger Bluetooth-App

App hat noch kleinere Bugs

Der Elac 2090 klingt überragend und lässt sich mit seiner smarten Einmessautomatik perfekt an den Raum anpassen. Und mit seinem massiven Hochglanz-Gehäuse verleiht er jedem Heimkino auch noch einen Hauch Glamour.

Aug 2016

AuVi_AWARD-Highlight

Expertenbewertung von (audiovision.de)

Elac Sub 2090 (Test)

 

Die meisten Subwoofer auf dem Markt sind mit einem einzigen Tiefton-Chassis ausgerüstet. Das hält den Entwicklungsaufwand überschaubar und kostet weniger als der Einsatz mehrerer Chassis. Technisch hat diese Bauweise allerdings auch Nachteile. Der...

3000 Euro sind eine Menge Geld für einen Subwoofer. Aber der Elac SUB 2090 belohnt diese Investition mit einer Klangqualität der Referenzklasse und einer modernen Bedienung per App.

Mai 2016