Creative Woof 3

Creative Woof 3
alaScore 92

29 Tests

Jul 2018

alaTest hat 29 Testberichte und Kundenbewertungen für Creative Woof 3 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie Lautsprecher / Boxen.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Lautsprecher / Boxen erzielt Creative Woof 3 einen alaScore™ von 92/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 29 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 17 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (12)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bin begeistert

 

Seit 2 Jahren mein Begleiter. Sound ist überraschend gut, Flexibilität und Möglichkeit zur Nutzung einer SD Karte.

SD Kartennutzung , Preis - Leistung

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kleines Schätzchen mit viel Power

 

Entgegen dem Aussehen, bring das Gerät ordentlich Power im Klang. Außerdem sehr funktionell mit vielen Möglichkeiten das Gerät zu nutzen. Bei der nutzung im Wohnmobil füllt der Klang das ganze Fahrzeug ca. 15 qm.

Klein trotzdem Power , Praktisch zum mitnehmen

Akku könnte etwas mehr leisten

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Geschenk

 

Der Lautsprecher wurde verschenkt und kam sehr gut an. Der Sound ist super, ob im geschlossenen Raum oder draußen auf der Terrasse. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Gute Verarbeitung.

sehr handlich, schönes Design

keine

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gute Soundqualität

 

Die Akkulaufzeit ist länger als gedacht und es ist optisch sehr ansprechend. Das Verbinden mit anderen Geräten ist sehr einfach.

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Creative Woof 3 BT Lautsprecher

 

Einfach zu koppeln und zu bedienen....Sound ist für die geringe Größe und Preis des Gerätes gut....könnte allerdings etwas lauter sein

Klein , gute Akkulaufzeit

könnte lauter sein

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis-Leistung ist super

 

Ein sehr schönes kleines Teil, der noch stylisch und als Dekor aussieht und sofern in jedem Raus seine Platz findet! Kapzität reicht für 1/2 Tage und ist von der Lautsärke super, wenn man natürlich keine Party damit schmeißen möchte...

Preis-Leistung

keine

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Creative BT Lautsprecher

 

Klein aber fein ! Für seine Größe wirklich guter Klang. Auch die Akku-Laufzeit ist in Ordnung. Nur der Micro-SD-Card Einschub ist mir zu empfindlich. Meine Karte blieb darin stecken und war kaum noch zu entfernen. Mit sanfter Gewalt klappte es...

Klang/Größe/Optik

Micro-SD-Karten Einschub

Dez 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bass

 

Wenn man die Bluetooth Box lauter aufdreht rauscht es ein wenig, aber für das Preisverhältnis ist es akzeptabel.

Aussehen, Flexibel

Bass

Dez 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr schnell geliefert!

 

Artikel wurde sehr schnell geliefert! Artikel entspricht der Beschreibung! Guter Klang!

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kompakt und easy

 

problemlose und stabile Kopplung, SD noch nicht ausprobiert, aber sonst klappt alles bestens, zu viel Bass sollte man nicht erwarten, aber für einfache Beschallung vollkommen ausreichend

Aug 2016
1
2

Product Specifications

Anschlüsse und Schnittstellen

AUX-Eingang:ja
Bluetooth:ja
Bluetooth-Profile:A2DP, AVRCP, HFP
Bluetooth-Version:2.1+EDR
Kopfhörer-Konnektivität:3,5 mm
Kopfhörerausgang:ja
Mikrofon-Eingang:ja
Schnittstelle:Bluetooth/3.5mm/USB
Übertragungstechnik:Verkabelt u. Kabellos
USB-Ladeport:ja
Wireless-Technologien:Bluetooth

Design

Design:andere
Produktfarbe:Blau / Chrom / Gold / Rot

Energie

Akku-/Batteriebetriebsdauer:6
Energiequelle:“USB”
USB-Ladekabel:ja

Gewicht & Abmessungen

Breite:6,5
Gewicht:237
Höhe:7,5
Tiefe:6,8

Lautsprecher

Anzahl der Lautsprecher:1
Treiberdurchmesser:4,5
Treibergröße:4,5

Leistung

Empfohlene Benutzung:Universal
Integrierter Kartenleser:ja
Kompatible Speicherkarten:microSD (TransFlash)
Unterstützte Audioformate:APE, FLAC, MP3, WAV, WMA

Verpackungsinhalt

Anzahl enthaltener Produkte:1
Mitgelieferte Kabel:Micro-USB
Schnellstartübersicht:ja