Canton Musicbox S

Canton Musicbox S
alaAverage 5

7 Tests

Apr 2024

alaTest hat 7 Testberichte und Kundenbewertungen für Canton Musicbox S zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Der Klang und die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet. Auch das Design wird gelobt.

Bedienbarkeit, Klang, Design

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 und Experten mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 7 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Bewertungen

  (100% der Bewertungen)
Alle 5 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (1)

Expertenbewertung von : Andreas Eichelsdörfer (connect.de)

Canton Musicbox S und XS im Test

 

Spät, aber nicht zu spät, steigt Canton in den Markt der Bluetooth-Lautsprecher ein. Was haben die kleinen Cantonauten musikalisch auf dem Kasten?

Apr 2016

Expertenbewertung von : Philipp Schäfer (av-magazin.de)

Test Canton Musicbox S Bluetooth-Lautsprecher

 

Wer unterwegs, auf Terrasse oder Balkon nicht auf guten Klang verzichten möchte, findet mit der Musicbox S eine vielversprechende Audiolösung. AV-Magazin hat sich den mobilen Bluetooth-Lautsprecher von Canton einmal näher angesehen.

Canton präsentiert mit der Musicbox S einen leistungsstarken tragbaren Bluetooth-Lautsprecher, der unter anspruchsvollen Musikkennern viele Freunde finden wird. Dank der erstklassigen Klangqualität, der hochwertigen Materialien und der einfachen...

Okt 2016

Expertenbewertung von : Jochen Wieloch (i-fidelity.net)

Canton Musicbox S: TEST - i-fidelity.net

 

Räumlich völlig ungebunden, flexibel, aber trotzdem klangstark: Die Ansprüche an audiophiles Hörvergnügen haben sich grundlegend gewandelt. Canton hat mit der Musicbox S deshalb einen kompakten Bluetooth-Lautsprecher auf den Markt gebracht, der...

Apr 2016

ueberragend

Expertenbewertung von : Philipp Kind (areadvd.de)

TEST: Canton Musicbox S – Transportabler Spitzenklang in edlem Gehäuse?

 

TEST: Canton Musicbox S – Transportabler Spitzenklang in edlem Gehäuse?

Exzellente Verarbeitung; Elegant, gediegener Auftritt; Hochwertige Materialqualität; Akustische Performance; Akkulaufzeit; Problemlose Bluetooth-Kopplung (NFC); Simple Bedienung; aptX-Support

Canton bietet mit der musicbox S nicht nur einen sehr eleganten und gediegenen, sondern auch einen akustisch enorm leistungsfähigen Bluetooth-Lautsprecher an. Mit 299 EUR im oberen Preissegment angesiedelt, begeistert der kompakte Lautsprecher neben...

Feb 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kraftprotz

 

Zuerst war ich fast ein wenig enttäuscht, wie basslastig die Canton ist, aber mit dem richtigen Player (sollte einen EQ haben) und den dann, für mich, richtigen Einstellungen ist es ein wahrer Genuss der Musikbox zu lauschen. Es hat sich gelohnt so...

Hochwerige Verarbeitung , Sehr klarer, warmer Klang , Monster Bass, wenn gewünscht

Bisher noch keine App von Canton

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Dieser Lautsprecher bietet mir tollen Hörgenuss

 

Canton - wied seinen hohen Ansprüchen gerecht. Überzeugend in der Verarbeitung und in der Klangqualität. Der hohe Preis ist schnell vergessen. Eine Schutzhülle für den Transport hätte man aber sicher noch dazu geben können.

Guter klang, gute Verarbeitung , Schneller Verbindungsaufbau , Hohe Reichweite , Gute Akkuleistung

Relativ hohes Gewicht , Leider ohne Schutzhülle

Mär 2017

Preisvergleich für Canton Musicbox S

No prices for this product

Top 5 Lautsprecher / Boxen